Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens sind an dem WE 2 RTF's im Harz , Samstag Osterode und Sonntag Förste nur mal so zur Info.
scheinen nicht hungrig zu sein unsere mitfahrerDamit das Thema noch mal oben steht.
(werde das jetzt ab und zu so posten)
An alle die sich noch nicht wegen eines gemeinsamen Essens gemeldet haben:
Bitte hier eintragen um eine Tischreservierung sicher zu stellen.
scheinen nicht hungrig zu sein unsere mitfahrer![]()
carsten von der harzlodge, mach mal speisekarte klar, wenn möglich! bzw. mal grob was angeboten wird. hast ja was von buffett geschrieben.
![]()
mal nicht verkrampfen! bitte! wirkst heute etwas unentspannt @JamesBond!
Mein Trainingsansatz ist ein ganz anderer.
Ist so ausgelegt das ich kurz vor der Kuchenzentrale einen Ausreißversuch starten werde...der auch gelingen sollte,ich trainiere schließlich dafür...um als erste beim Kuchen zu sein. Die gewonnene Zeit sollte reichen um A das größte Stück und B sogar 2 Stück Kuchen zu bekommen.![]()
Endlich ein richtiger Gegner nicht nur das übliche Kanonenfutter.Du kennst mich noch nicht! Ihr fahr´ aus dem Windschatten der vorletzten Position ´ne Abkürzung zum Kuchen - da kenne ich nix!Habe das Training mit Abkürzungen zu diversen Eisdielen schon begonnen! Der Harz kann kommen.
Ich trage uns auch noch zum Essen ein, mache ich später, wie sind jedenfalls dabei.![]()
Nichts, rein gar nichts, ist für alle völlig uninteressant....und was soll uns das sagen?