• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

@ James Bond,
kann nur kurz online sein, daher habe ich dir nur eine kurze PN geschrieben.

Ist doch eh' nur
(a) eine Kaffefahrt und
(b) kein Rennen

Also - warum trainieren?!
(Bin ja nicht dabei, kann mir ja eigentlich egal sein - ich nutze die Zeit, um mich auf das Treffen in 2014 vorzubereiten...:D)

carsten von der harzlodge, mach mal speisekarte klar, wenn möglich! bzw. mal grob was angeboten wird. hast ja was von buffett geschrieben.
:daumen:

Ganz langsam....

1. Es sind noch über 4 Wochen Zeit.
2. DerCarsten ist nicht unser Kumpel, sondern unser Geschäftspartner.
3. Ca. 30% der Teilnehmer die noch auf der ersten Seite des Threads stehen und Feuer und Flamme sind werden aus
irgendwelchen Gründen absagen. (Erfahrungswert)

Am besten wir halten den Ball jetzt flach und warten ab, wer sich zum gemeinsamen Essen einträgt.
Details wie Buffet oder á la Carte können wir kurzfristig klären.

mal nicht verkrampfen! bitte! wirkst heute etwas unentspannt @JamesBond!

Sollte ich verkrampft wirken, möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
DerCarsten hat uns im Forum einmal die Leviten gelesen.

Ich möchte noch so einen Vorgang, unabhängig davon ob die Kritik berechtigt war, vermeiden.

Alles wird gut....

Mein Trainingsansatz ist ein ganz anderer.
Ist so ausgelegt das ich kurz vor der Kuchenzentrale einen Ausreißversuch starten werde...der auch gelingen sollte,ich trainiere schließlich dafür...um als erste beim Kuchen zu sein. Die gewonnene Zeit sollte reichen um A das größte Stück und B sogar 2 Stück Kuchen zu bekommen. :D

Du kennst mich noch nicht! Ihr fahr´ aus dem Windschatten der vorletzten Position ´ne Abkürzung zum Kuchen - da kenne ich nix! :bier: Habe das Training mit Abkürzungen zu diversen Eisdielen schon begonnen! Der Harz kann kommen.

Ich trage uns auch noch zum Essen ein, mache ich später, wie sind jedenfalls dabei.:rolleyes:

Du kennst mich noch nicht! Ihr fahr´ aus dem Windschatten der vorletzten Position ´ne Abkürzung zum Kuchen - da kenne ich nix! :bier: Habe das Training mit Abkürzungen zu diversen Eisdielen schon begonnen! Der Harz kann kommen.

Ich trage uns auch noch zum Essen ein, mache ich später, wie sind jedenfalls dabei.:rolleyes:
Endlich ein richtiger Gegner nicht nur das übliche Kanonenfutter.:D

Zurück