Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Muffensausen? Kurze oder lange Distanz?Das hätte mir nach der Streckenbesichtigung in Göttingen auch geschmeckt. In einer Woche mein erstes Jedermannrennen: Freude und Muffensausen halten sich in etwa die Waage.
Na lang, wenn schon, denn schon. Aber der Schiss kommt nicht von der Distanz sondern eher wegen der Masse in Relation zur Begrenztheit des Raumes, also ´nen Haufen Radler und enge Straßen mit einigen nicht ganz so gut einsehbaren Kurven. Am Ende mach ich mich nur verrückt und alles ist halb so schlimm, h20 hat mich da auch schon ein bissel beruhigt...
Stimmt das schaffst du schon....
Fahr deine Linie, keine plötzlichen Schlenker, kein plötzliches, unmotiviertes Bremsen, Augen nach vorne und alles wird gut...Na lang, wenn schon, denn schon. Aber der Schiss kommt nicht von der Distanz sondern eher wegen der Masse in Relation zur Begrenztheit des Raumes, also ´nen Haufen Radler und enge Straßen mit einigen nicht ganz so gut einsehbaren Kurven. Am Ende mach ich mich nur verrückt und alles ist halb so schlimm, h20 hat mich da auch schon ein bissel beruhigt...
Und, und, und......Malle war heiß und unsagbar schön.... Berge und Teerblasen hoch und runter.... super essen und schönes Zimmer und hier ist es jetzt eisig.... naja nächste WE geht es nach Italien um die Sonne mit dem Rennrad zu genießen.
Das hätte mir nach der Streckenbesichtigung in Göttingen auch geschmeckt. In einer Woche mein erstes Jedermannrennen: Freude und Muffensausen halten sich in etwa die Waage.
Und, und, und......
Rastlos Willkommen zu Hause!
Hier ist es auch nicht waermer, wir freuen uns schon auf den Urlaub in Frankreich
Total off topic, aber ein wichtiges Anliegen: ich habe hier irgendwo im Forum mal erwaehnt, dass mein neues RR kein blankes Carbonmaterial, sondern ein mattes, und was ich benutzen kann, um den Rahmen sauber zu machen...jemand hat mir etwas empfohlen, ich habe es nicht notiert, und jetzt kann ich es nicht mehr finden, aber ich habe das Gefuehl, es war hier in diesem Thread?!??!Oder im Stylefred?!?
Kann mir jemand weiterhelfen und weiss vielleicht auch, welches Reinigunszeug sich am besten eignet (die Person empfahl ein spezifisches Carbonputzmitel?!!?!?
OT Ende![]()
Gibts sowas bei Euch? Cool.Bei uns ist auch nicht alles so ganz flach. Aber Brocken oder Fichtelberg ist schon was anderes.
![]()