Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: Muss ich meine Begleitung extra aufführen? Damit die angezeigte Summe stimmt?
Frage: Muss ich meine Begleitung extra aufführen? Damit die angezeigte Summe stimmt?
Hab mich doch schon längst eingetragen !
Ist das Dein Ernst, dass Du als Chef-Organisator an keinem gemeinsamen Essen teilnimmst?![]()
Jetzt komm ich mir aber langsam bisschen doof vor !
Ich hab mich in die Liste derer, die an dem gemeinsamen Abendessen teilnehmen + 1 Freund eingetragen !
Würde mich auch gern für den Freitagabend eintragen, nur reise ich erst am Freitag spät an, und hab noch keine genaue Uhrzeit. Sollte ich es zu einer humanen Ankunftszeit schaffen, komme ich selbstverständlich noch in die Lodge !
DankeSo, hier schon mal vorab die Tour im Groben
Start ca. 08.00 Uhr.....Goslar-Langelsheim-Lautenthal-Wildemann-Clausthal/Zellerfeld – Braunlage – Elend - Schierke – Brocken – Drei Annen Hohne – Elbingerode – Hasserode – Wernigerode – Drübeck – Ilsenburg –Bad Harzburg – Oker – Goslar...
Genaueres folgt !
James Bond: gutes Werk, der Track ist sauber ausgearbeitet. 145 km mit 2400 Hm sind keine Luschentour
James Bond: gutes Werk, der Track ist sauber ausgearbeitet. 145 km mit 2400 Hm sind keine Luschentour![]()
Das ist satt....
Das ist satt....![]()
Ihr werdet euch kennenlernen....Man soll sich ja auch richtig kennenlernen !
Die Strecke ist zu bewältigen, es steht der ganze Tag zur Verfügung. Wie gesagt, wir hatten schon mal ein ähnliches Treffen, da war die Strecke sogar noch einen Tick länger. Haben alle geschafft, und Spaß hat es auch noch gemacht !