• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich jammer doch gar nicht ! Warum auch ? Die Eindrücke aus dem Urlaub kann mir keiner mehr nehmen, und hier geht es weiter, weil

- die Sonne scheint
- die Temperaturen angenehm sind
- mein Rad zum Wochenende aus der Inspektion kommt.

Aber im Süden ist es einfach schöner ! ;)

Apropro Altes Land: Könnt ihr mir nächstes Jahr zum Forumstreffen ein paar frische Kirschen mitbringen? :)

Sollen es echte " Knubberkirschen " sein ?

wiederverkaeufer03.jpg

Kriegen wir hin ! Tobi schleppt die Kühlbox ! :)

Ich jammer doch gar nicht ! Warum auch ? Die Eindrücke aus dem Urlaub kann mir keiner mehr nehmen, und hier geht es weiter, weil

- die Sonne scheint
- die Temperaturen angenehm sind
- mein Rad zum Wochenende aus der Inspektion kommt.

Aber im Süden ist es einfach schöner ! ;)
schöner ist es nur, weil du aus der ferne schwärmen kannst.... würdest du es auf dauer aus der nähe betrachten, verflöge der reiz vermutlich. nicht sofort, aber irgendwann ist jeder berg gefahren, jeder strand besucht...... und das alte land gewönne an interesse....:):rolleyes:

schöner ist es nur, weil du aus der ferne schwärmen kannst.... würdest du es auf dauer aus der nähe betrachten, verflöge der reiz vermutlich. nicht sofort, aber irgendwann ist jeder berg gefahren, jeder strand besucht...... und das alte land gewönne an interesse....:):rolleyes:

Klar, man will immer das, was man gerade nicht hat. Alte Weisheit.
Aber der " Süden " ist für mich nicht Mallorca, und den Norden habe ich nun mehr als 50 Jahre genossen ! ;)
Abwechslung kann nicht schaden !

Klar, man will immer das, was man gerade nicht hat. Alte Weisheit.
Aber der " Süden " ist für mich nicht Mallorca, und den Norden habe ich nun mehr als 50 Jahre genossen ! ;)
Abwechslung kann nicht schaden !
dann änder es, auf zu neuen ufern.... mein ich ernst, wenn dich keiner hält. beneidenswert....:)

Da ist zwar jemand der mich " hält ", aber der sollte auf keinen Fall unter der Veränderung leiden ! Bekomme ich beides unter einen Hut. Jeder hat sein eigenes Leben, nur als Vater kann man sich nicht klammheimlich aus der Verantwortung schleichen. Das wäre die falsche Art von Egoismus !
Ansonsten muss ich nur mir gegenüber Rechenschaft ablegen. Wenn man nichts macht, passiert nichts !
In diesem Sinne !

Da ist zwar jemand der mich " hält ", aber der sollte auf keinen Fall unter der Veränderung leiden ! Bekomme ich beides unter einen Hut. Jeder hat sein eigenes Leben, nur als Vater kann man sich nicht klammheimlich aus der Verantwortung schleichen. Das wäre die falsche Art von Egoismus !
Ansonsten muss ich nur mir gegenüber Rechenschaft ablegen. Wenn man nichts macht, passiert nichts !
In diesem Sinne !
:daumen:

Ragnar Sach' mal, gibt es für dieses Treffen ein Rule Book mit Verhaltensregeln usw. und ein Strafenregister bei Vergehen? Würde mich mal interessieren, dann würde ich es für 2014 auch übernehmen! :D
Oder soll ich es, als unparteiische Nichtteilnehmerin, zusammenstellen?!?! :D:idee:

Ragnar Sach' mal, gibt es für dieses Treffen ein Rule Book mit Verhaltensregeln usw. und ein Strafenregister bei Vergehen? Würde mich mal interessieren, dann würde ich es für 2014 auch übernehmen! :D
Oder soll ich es, als unparteiische Nichtteilnehmerin, zusammenstellen?!?! :D:idee:
du bist ja pingelig, nen klassenbuch :D ich glaube doch, dass sich alles von alleine regelt, oder. sind doch alle erwachsen....

Nein,
wozu auch. Es geht ja primär darum sich kennenzulernen und sein Hobby zu teilen. Regeln unter Freunden ? Nein danke !;)

so eine Woche Lehrgang bei der Berufsgenossenschaft absolviert.
Trotz 4 Mahlzeiten nicht zugenömmen.;)
Bin jeden Abend Minimum 50km Gefahren.
Leider war der Lehrgang nicht in Schierke sondern in der Lüneburgerheide.
Nicht das es dort nicht schön ist aber Brocken-Trainig hätte mir gefallen.:D

Moin! Basti68 :) Wollte eigentlich heute wieder trainieren, da ich jeden zweiten Tag aufs Rad steige...heute gießt es durchgehend..hoffe morgen bleibt es trocken.

Zurück