Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Wenn ich mitfahre müssen sie auf dich nicht wartenIch hasse es aber, wenn andere auf mich warten müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mitfahre müssen sie auf dich nicht wartenIch hasse es aber, wenn andere auf mich warten müssen...
Eigentlich war ich mir gerade am überlegen, trotz meinem (aua im Knie) in den Schwarzwald zum radeln/Ratschen zu kommen, aber bei dem Streckenprofil kommt mir das K...... Ist das deine Haus und Hofstrecke. Befindet sich dann wenigsten.... Der Rettungsdienst oben am Gipfel.... Z.b. Mit Käsekuchen?
Da fehlen doch die Rosienen, im Kuchen meine ich.
die rosinen sind die mtfahrenden mädels!Flügelchen; ich bin Stolz auf Dich.... Du weißt ja, wenn deiner Besser ist, dann musst Du einen backen und Ihn mitnehmen, aber bitte ohne Rosinen, weil sonst benötigen wir auch noch Spuckbeutel.... Die Rosinen haben wir doch in Form der Radelroute oder sehe ich das Falsch????
Kann man auch 2 mal Gefällt mir drücken...auf rosinen im käsekuchen kann ich gut verzichten.
die rosinen sind die mtfahrenden mädels!
Schleimer !
Schleimer !
auf rosinen im käsekuchen kann ich !
ich ich ich...ich will das Srück....hier ich...her damit...Ich kann auf den ganzen Kuchen verzichten...
Ich kann auf den ganzen Kuchen verzichten...
Als waschechter Bond isst Du wohl lieber Gänseleberpastete und Kaviar
Ertappt....