James Bond
Cinglé du Mt. Ventoux
aber bitte mir zwei Betten, und schnarchen ist nicht erlaubt... wie gut ein Problem gelöst
Ts, ts,...
jetzt auch noch Ansprüche stellen.
Fängt ja gut an...
Wir werden noch viel Spaß miteinander haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber bitte mir zwei Betten, und schnarchen ist nicht erlaubt... wie gut ein Problem gelöst
Dadrauf baue ich....wobei...JB Achtung ich habe nochmals 4 kg abgenommen...die Berge verlieren ihren SchreckenAuf keinen Fall.
lange Anreise......paaah ich bin von Freiburg bis nach Yorkshire gefahre!
Dadrauf baue ich....wobei...JB Achtung ich habe nochmals 4 kg abgenommen...die Berge verlieren ihren Schrecken
Dadrauf baue ich....wobei...JB Achtung ich habe nochmals 4 kg abgenommen...die Berge verlieren ihren Schrecken
Du bist ein flunkerlieschen.... Ich gebe hiermit zu Protokoll, dass cos eine hervorragende Berg-Fahrerin ist, in Fachkreisen Queen of chamois genannt wird.... Auch schleck-schreck... Aber überzeugt euch selbst. Die Frau ist der Hammer, bei 17 Prozent Steigung fängt sie erst an zu Leben...Hast du das gut.
Die Berge verlieren bei mir nie den Schrecken
Du bist ein flunkerlieschen.... Ich gebe hiermit zu Protokoll, dass cos eine hervorragende Berg-Fahrerin ist, in Fachkreisen Queen of chamois genannt wird.... Auch schleck-schreck... Aber überzeugt euch selbst. Die Frau ist der Hammer, bei 17 Prozent Steigung fängt sie erst an zu Leben...
Du bist ein flunkerlieschen.... Ich gebe hiermit zu Protokoll, dass cos eine hervorragende Berg-Fahrerin ist, in Fachkreisen Queen of chamois genannt wird.... Auch schleck-schreck... Aber überzeugt euch selbst. Die Frau ist der Hammer, bei 17 Prozent Steigung fängt sie erst an zu Leben...
Stimmt. Auch das. Vielleicht doch eher Baronin Münchhausenjup...sie behauptet ja auch das sie KEINE rennen fahren würde.....
jup...sie behauptet ja auch das sie KEINE rennen fahren würde.....
Stimmt. Auch das. Vielleicht doch eher Baronin Münchhausen
Das nimmt hier ja langsam Fahrt auf !
Bin mit dabei, bitte einmal auf die Liste.
natürlich, hier sind ja auch Profis am Werk!
Ts, ts,...
jetzt auch noch Ansprüche stellen.
Fängt ja gut an...
Wir werden noch viel Spaß miteinander haben.
Da bin ich mir absolut sicher, ich werde mal alles dafür tun....wer schnarcht schläft auf den Balkon.....oder ich gehe früher zu Bett, als Du .... hoffentlich bist du kein Frühaufsteher.....
Da bin ich mir absolut sicher, ich werde mal alles dafür tun....wer schnarcht schläft auf den Balkon.....oder ich gehe früher zu Bett, als Du .... hoffentlich bist du kein Frühaufsteher.....
Immerhin...in Yorkshire gab's einen Garten mit Häuschen für die Meckerer und Nörgler...Im Schwarzwald nur einen Balkon....
keine Angst die trage ich nicht... ich trage Mädchen SchuheMir ist eigentlich alles egal.
...bis auf Croc´s!!!