• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

lange Anreise......paaah:D ich bin von Freiburg bis nach Yorkshire gefahre! ;)

Wir werden von Nottingham in den Schwarzwald anreisen und Urlaub machen. Wenn dich das mit dem FT des Jahres verbinden lässt, dann :bier: :)

Ende Juni/Anfang Juli haben wir vor, den Urlaub einzuplanen.

@Rastlos wir denken daran, uns eine kleine Ferienwohnung zu mieten. Da ist zur Not bestimmt auch noch auf dem Sofa Platz :) ;)

Dadrauf baue ich....wobei...JB Achtung ich habe nochmals 4 kg abgenommen...die Berge verlieren ihren Schrecken :D

Hast du das gut.
Die Berge verlieren bei mir nie den Schrecken :(

@Rastlos das mit dem Gepäck ... Das kann schwierig werden in unserer Ferienwohnung ... Denn ich bringe ja auch einiges mit... Da muss Hubert sich halt mit einem Stück Handgepäck begnügen :D :p

Hast du das gut.
Die Berge verlieren bei mir nie den Schrecken :(
Du bist ein flunkerlieschen.... :p:p Ich gebe hiermit zu Protokoll, dass cos eine hervorragende Berg-Fahrerin ist, in Fachkreisen Queen of chamois genannt wird.... :daumen: Auch schleck-schreck... Aber überzeugt euch selbst. Die Frau ist der Hammer, bei 17 Prozent Steigung fängt sie erst an zu Leben...:eek::confused::)

Du bist ein flunkerlieschen.... :p:p Ich gebe hiermit zu Protokoll, dass cos eine hervorragende Berg-Fahrerin ist, in Fachkreisen Queen of chamois genannt wird.... :daumen: Auch schleck-schreck... Aber überzeugt euch selbst. Die Frau ist der Hammer, bei 17 Prozent Steigung fängt sie erst an zu Leben...:eek::confused::)

:o :o :o
Was war denn heute in deinem Kaffee?! Oder ist dir das Red Bull zu Kopf gestiegen ?! :D :p Herr 4x 17% :p :D

Trotzdem...danke für die Blumen :oops:

@ alle muss ja nicht alles glauben, was man so liest ;)

jup...sie behauptet ja auch das sie KEINE rennen fahren würde.....

:D

Und im Schwarzwald wird es wieder total laaaaangweilig...... :D :p

@tobiex68 kommt bestimmt gerne mit auf Tour... so lange ich nicht die Wegbeschreibung in die Hand gedrückt bekomme und aus meiner so gutgemeinten Abkürzung von 4km wieder 4x 17%+ werden....... :D :D :D

Ts, ts,...
jetzt auch noch Ansprüche stellen.
Fängt ja gut an...:cool:
Wir werden noch viel Spaß miteinander haben. :D

Da bin ich mir absolut sicher, ich werde mal alles dafür tun....wer schnarcht schläft auf den Balkon.....:D:idee:oder ich gehe früher zu Bett, als Du .... hoffentlich bist du kein Frühaufsteher.....:rolleyes:

Da bin ich mir absolut sicher, ich werde mal alles dafür tun....wer schnarcht schläft auf den Balkon.....:D:idee:oder ich gehe früher zu Bett, als Du .... hoffentlich bist du kein Frühaufsteher.....:rolleyes:

Immerhin...in Yorkshire gab's einen Garten mit Häuschen für die Meckerer und Nörgler...Im Schwarzwald nur einen Balkon.... :o
:p

Zurück