Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so besser?Boah ich kotz..... jetzt schon.... das schafft mein Knie niemals.... kann man auch ne Mädchenroute mit etwas weniger Höhe planen, jetzt nicht unbedingt eine Cappuccinorunde... aber etwas weniger Höhe
so besser?
Anhang anzeigen 168933
Der 1. Zacken ist wieder der Schauinsland. Diesmal von der "Assi-Seite". Auf der Forumsrunde wird der Schauinsland aber mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit nicht im Portfolio sein. Also kein Grund zur Panik! Wir wollen es ja ruhig und abseits von Motorengedröhn.
Anstiege lassen sich im Mittelgebirge nicht vermeiden. Aber es lässt sich so einrichten das nicht jeder Anstieg dann 10km lang ist.
Ausserdem sind wir ja nicht auf der Flucht, sondern haben den ganzen Tag Zeit. Dazu gibts dann noch Pausen etcpp. Ich hab schon ein paar coole Ideen. Aber die behalte ich noch für mich
Ich will nur mal anmerken, ich kann kratzen, beißen, usw.... ich wollte es nur erwähnt haben.
Kratzen. beißen, schreien, zornig...alles egal....uns interessiert nur das uvm.ich kann auch zornig werden.... mmhhhh und schreiend mich auf den Boden werfen...... uvm....
ich kann auch zornig werden.... mmhhhh und schreiend mich auf den Boden werfen...... uvm....
Angst kenne ich nicht...ich habe drei Schwestern.stimmt....das gesöffs könnte helfen....
@Basti68 : achtung, jetzt wirds gefährlich. immer schön die zimmertüre abschliessen
Ich habe am Anfang meiner RRzeit meinen Helm quer über die Straße gepfeffert
Die Zeiten sind aber vorüber.
Jetzt halte ich an und atme tief durch...fluchen kann ich trotzdem noch...
wieso?? weil der berg zu steil war?
moin zusammen
Ich habe am Anfang meiner RRzeit meinen Helm quer über die Straße gepfeffert
Die Zeiten sind aber vorüber.
Jetzt halte ich an und atme tief durch...fluchen kann ich trotzdem noch...
Hat Fr. Angela auch geflucht???Das erinnert mich dran wie Frau Angela ihr Rad in Umbrien in ein Feld geschmissen hat.
Dabei war es wirklich nur eine kleine Rampe... am Ende einer 110km Runde mit nur 1500hm...
Hat Fr. Angela auch geflucht???
Verstehe...Das darf ich nicht erzählen...
Verstehe...