RedWing4Life
spinning around....
raus mit der sprache...sonst kommen rosinen in den käsekuchen *mitdemfingerdroh*Ich habe nichts erzählt!![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
raus mit der sprache...sonst kommen rosinen in den käsekuchen *mitdemfingerdroh*Ich habe nichts erzählt!![]()
Erpressung....
galibierPordoijoch? Oder täusch ich mich da?
Das erinnert mich dran wie Frau Angela ihr Rad in Umbrien in ein Feld geschmissen hat.
Dabei war es wirklich nur eine kleine Rampe...am Ende einer 110km Runde mit nur 1500hm...
Hat Fr. Angela auch geflucht???
Das will ich auch schwer hoffen, dies Frau tut mir richtig Leid,..... bei so einem Mann.... fällt ihr hier im Forum einfach so in den Rücken....Das darf ich nicht erzählen...![]()
raus mit der sprache...sonst kommen rosinen in den käsekuchen *mitdemfingerdroh*
![]()
Ich habe am Anfang meiner RRzeit meinen Helm quer über die Straße gepfeffert![]()
Das erinnert mich dran wie Frau Angela ihr Rad in Umbrien in ein Feld geschmissen hat.![]()
Neugierig bist du gar nicht.... Das hört sich so nach Schadenfreude an?
@RedWing4Life : Du kannst mich in die Liste eintragen. Zimmer ist auch schon reserviert (noch keine Bestätigung).
Und wehe, wenn alle Langsamen wieder abspringen.Ich habe keine Lust, alleine das Gruppetto zu bilden.
@RedWing4Life : Ich habe keine Lust, alleine das Gruppetto zu bilden.
wir halten es wie die marines: no one is left behind!
Beruhigend, obwohl ich es ja eigentlich nicht so sehr mit dem militärischen habe...
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste zum Eintragen?
mmmh....wenn ich mir so manche radveranstaltung anschaue...komme ich nicht umhin an krieg zu denken...materialschlacht und so![]()