• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Das erinnert mich dran wie Frau Angela ihr Rad in Umbrien in ein Feld geschmissen hat. :D
Dabei war es wirklich nur eine kleine Rampe...:rolleyes: am Ende einer 110km Runde mit nur 1500hm...

hatte die letzte Rampe 1500Hm oder die gesamte Strecke? denn bei einer Rampe von 1500hm nach 110km schmeiße ich mein Rad zwar nicht weg, dafür liebe ich es zu sehr, aber ohne meckern, würde ich da auch nicht hochfahren.
Hat Fr. Angela auch geflucht???

Neugierig bist du gar nicht.... Das hört sich so nach Schadenfreude an?

Das darf ich nicht erzählen...:D
Das will ich auch schwer hoffen, dies Frau tut mir richtig Leid,..... bei so einem Mann.... fällt ihr hier im Forum einfach so in den Rücken....
raus mit der sprache...sonst kommen rosinen in den käsekuchen *mitdemfingerdroh*
:D

Und Flügelchen.... von Dir habe ich das jetzt wirklich nicht erwartet....

Ich habe am Anfang meiner RRzeit meinen Helm quer über die Straße gepfeffert :oops:

Das erinnert mich dran wie Frau Angela ihr Rad in Umbrien in ein Feld geschmissen hat. :D

Hmmmm....:idee: ich glaube ich überlege mir das noch mal mit dem Forumstreffen. Das kann ja so richtig gefährlich werden wenn da Räder, Helme und sonstwas durch die Gegend fliegt.:eek:

Und mal so nebenbei bemerkt, handelt es sich hier um die weiblichen Teilnehmer:cool:gelle. Die Zeiten ändern sich.

@RedWing4Life : Du kannst mich in die Liste eintragen. Zimmer ist auch schon reserviert (noch keine Bestätigung).
Und wehe, wenn alle Langsamen wieder abspringen. :mad: Ich habe keine Lust, alleine das Gruppetto zu bilden.

Hallo Schwarzwaldfahrerinteressenten
damit ich etwas den Überblick behalte kann wäre ich froh wenn mir jeder der ein Zimmer im Hofgut Himmelreich oder im Hotel/Gasthof seiner Wahl gebucht hat mir kurz per PN Bescheid gibt. Dann kann ich das für mich in eine Liste eintragen.
Nett wäre Klarname, EZ oder DZ, und wo. Merci:)

Zurück