Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
... vielleicht sollte ich zu meiner Buchung von Montag noch erwähnen, dass diese zunächst für das 1. Septemberwochenende (Fr. - Mo.) 2014 gilt![]()
Mir wären noch ein paar Gedanken lieber
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... vielleicht sollte ich zu meiner Buchung von Montag noch erwähnen, dass diese zunächst für das 1. Septemberwochenende (Fr. - Mo.) 2014 gilt![]()
Schade Schade Schade,ich werde nächstes Jahr leider nicht dabei sein können.
Wir haben hier im Ort Schützenfest,und da lässt man mich dann nicht weg.
Schade Schade Schade,ich werde nächstes Jahr leider nicht dabei sein können.
Wir haben hier im Ort Schützenfest,und da lässt man mich dann nicht weg.
Hmmm, tja.....mach Dir man noch ein paar Gedanken und bedenke bei der Planung das es sich um ein Forumstreffen handelt. Ich denke mal, das nicht unbedingt die steilsten Rampen inkludiert sein sollten. Hat sich bei den vorherigen Treffen bewährt. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Und wie sieht es aus, haben die bisherigen Teilnehmer alle im Hofgut gebucht? Habe erstmal eine Anfrage gestellt. Wäre ja nicht schlecht wenn alle dort unterkommen.Muß mal abklären wie es mit ein paar Tagen Urlaub in dem Zeitraum aussieht
![]()
Fährt eigentlich jemand der Schwarzwälder hier beim SURM mit?
falls das hofgut voll sein sollte (was ich nicht glaube) bitte melden. dann schaue ich nach alternativen.Bald sind wir aus dem Urlaub zurück, hoffentlich sind dann noch Zimmer frei. Ich werde buchen!
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
jajajajajajaja....ist doch alles im hinterkopf....nur die ruhe.....es wird so flach wie möglich....
(dafür wird dann an der temposchraube gedreht)
![]()
In welcher Richtung wenn ich fragen darf...![]()
Kategorie " Komfort " ist im Hofgut Himmelreich aus !
Back to the Roots.
auch hierfür gibt es eine lösung....ich kann z.b. meine dusche für nicht flurduscher gerne für ein paar minuten zur verfügung stellen.
aber psssssssst!
wer will denn Duschen????? Wir wollen doch unter uns bleiben, oder eher nicht, ich darf bestimmt bei James duschen
? Oder es gibt da auch noch den Bodensee oder der Rheinfall von Schaffhausen, Möglichkeiten ohne Ende
Falls abends noch jemand Wellness haben möchte: Bad Dürrheim Solemar. Tolle Saunalandschaft!
Falls abends noch jemand Wellness haben möchte: Bad Dürrheim Solemar. Tolle Saunalandschaft!