RedWing4Life
spinning around....
wenigstens einer hats kapiert. der herrgott hat anscheinend nicht nur über Baden die Intelligenz ausgeschüttetDas ist eben ein Po....ergo....Poebene....
![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenigstens einer hats kapiert. der herrgott hat anscheinend nicht nur über Baden die Intelligenz ausgeschüttetDas ist eben ein Po....ergo....Poebene....
![]()
Ts, ts, ts...
Warum hast Du kein Selfie gemacht?...![]()
vielleicht hat er nicht so lange Arme, er hat eben nur den Po gezeigt
ok....sie trainieren nicht alle....aber sie leben noch
erst letzte woche habe ich einen käsekuchen gebacken![]()
Ich wusste doch, dass mein Trainingsplan so falsch nicht sein kann. Ich esse euch nächstes Jahr einen vor, dass ihr nur so staunt.
Ich fahre dann den Besenwagen...![]()
Rennradeln ist gerade nicht. Trainiere für den Münchner Marathon am 12. Okt. Wenn der absolviert ist werde ich wieder auf's Rad steigen.
@James Bond Ein neues Rad? Was wird es denn sein? Bin gerade ein wenig neidisch.
Da spricht Madam wahr...aber Madam sind Sie nicht in der bring Pflicht...warten wir, die Forumgemeinde da nicht noch auf was?
@James Bond : Ist bei dir auch so ein tolles 3.Oktober Wetter angesagt? Da kommt das neue Kulanzrad ja genau zum richtigen Zeitpunkt.![]()