Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht immer.![]()
Gibt's in Bayern auch bald ein Referendum?!??![]()
![]()
Gibt's in Bayern auch bald ein Referendum?!??![]()
![]()
Ich bin innerhalb von drei Stunden in Schottland ...
![]()
![]()
![]()
ANGEBER.35 Minuten in der Schweiz, 15 Minuten in Frankreich und 25 Minuten bis Himmelreich (rechts, Bildmitte)
![]()
@Rastlos : Vermutlich Ligurien, oder? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Sonne!
Ja die haben hier schon die direkte Demokratie, denn die Bayern behaupten, "mir san mir" in Ihren Köpfen, sind die unabhängig
He, he, he.... LOL
Bayern und demokratisch....
Selten so gelacht.
das sind sie, hier gibt es nur eine politische Farbe und das ist schwarz, eine andere hat nur der Himmel- Blau/ weiß......das war ja auch nur ein Scherz, gegenüber Fremden sind Ihr Vorurteile so hoch wie der Karwendel und ihre Arroganz so steil wie Nordwand.... hier werden Probleme noch immer zuhause in der Küche unter die Bank gekehrt, und nach aussen die heile Welt gespielt. " Mir san Mir" so sind die Bayern
Poebene???? Wasndas???Nö doch nicht soweit, Gardasee und dann die Poebenen, der Wettergott ist bisher auf Sonne dort eingestellt und 23-25 Grad, ist ja auch mein erster Urlaub dieses Jahr, und dann gleich mal ne ganze Woche...