BonnerJung
Neuer Benutzer
Hallo zusammen ich fahre jetzt ca 2 Monate aktiv Rennrad bis jetzt hab ich mir mein Rad immer bei meinem Bekannten geliehen, da er jetzt selber wieder fahren möchte. Möchte ich mir gerne selbst eins Kaufen, ich hab jetzt folgendes Angebot bekommen.
Meine Frage ist das Rennrad was oder soll ich mir lieber ein neues holen ?
Lakes TSX 700
Verkaufe hier ein sozusagen fast neuwertiges Lakes Rennrad. Das Rad wurde vll 5x gefahren und stand seitdem in der Garage. Reifen sind von Continental und wurde vor einem Jahr gewechselt und nur einmal gefahren!
Also ich denke für jemanden der sich damit auskennt ein super Rennrad. Ich selber habe das Rad geerbt und kann damit nichts anfangen.
Kaum Gebrauchsspuren, da fast nie gefahren. Kann auch gerne besichtigt und Probe gefahren werden!
Bei Fragen bin ich unter 01729284014 zu erreichen!
Hier noch ein paar technische Daten:
Komplette Ultegra-Gruppe
Schaltgriffe: Ultegra
3*9 Gang Schaltung
Rahmen: Kinesis Alu 7005
Bremensen: Ultegra
Naben: Ultegra
Felgen: Rigida Chrina
Ritchey Anbauteile
Bassano Aventis-Sattel
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Meine Frage ist das Rennrad was oder soll ich mir lieber ein neues holen ?
Lakes TSX 700
Verkaufe hier ein sozusagen fast neuwertiges Lakes Rennrad. Das Rad wurde vll 5x gefahren und stand seitdem in der Garage. Reifen sind von Continental und wurde vor einem Jahr gewechselt und nur einmal gefahren!
Also ich denke für jemanden der sich damit auskennt ein super Rennrad. Ich selber habe das Rad geerbt und kann damit nichts anfangen.
Kaum Gebrauchsspuren, da fast nie gefahren. Kann auch gerne besichtigt und Probe gefahren werden!
Bei Fragen bin ich unter 01729284014 zu erreichen!
Hier noch ein paar technische Daten:
Komplette Ultegra-Gruppe
Schaltgriffe: Ultegra
3*9 Gang Schaltung
Rahmen: Kinesis Alu 7005
Bremensen: Ultegra
Naben: Ultegra
Felgen: Rigida Chrina
Ritchey Anbauteile
Bassano Aventis-Sattel
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.