• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu 100ciclisti.com

ChrisReb

Mitglied
Registriert
13 August 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

brauche mal wieder eure Meinungen und Erfahrungen ;)

Um bei meinen gelegentlichen Touren, mit ein paar Freunden, ein wenig einheitlich auszusehen, habe ich im Netz ein wenig recherchiert und bei u.a. auf die Site 100ciclisti.com gestossen.

Kann jemand sagen, wie diese Trikots qualitativ einzustufen sind?? Hat jemand Erfahrungen??

Und was in diesem "Sponsorenpaket im Wert von 60 €" zu finden ist- weil das m.E. ja ein zusätzlicher Kaufreiz wäre.

Wie immer: Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
 
Was in dem Sponsorenpaket drin ist steht doch drunter. Ein 50€ Gutscheind von Stadler (250€ Mbw), eine Ausgabe von Tour und eine Dose Kettenspray.
 
Hey ChrisReb,

ich habe so ein Trikot letztes Jahr gekauft und bin begeistert. Aber nach Möglichkeit beim Stadler ein Mustertrkot anprobieren.
Ich finde die fallen klein aus. Ich hätte eine Nr. größer als sonst üblich bestellen sollen. Es kann natürlich auch daran liegen,
dass mein Bauch zu groß ausfällt. Aber weil ich das Design so schön finde, trage ich das Trikot trotzdem viel.


Gruß vom Niederrhein

Michael
 
ich trage das Trikot seit einem Jahr gerne und oft. Dashalb wird es oft gewachen. Ich finde Qualität i.O. Ich habe ein XL und das sitzt an mir gut (1,82m, 87kg).
Den Stadler-Gutschein finde ich etwas seltsam. Ich glaube den kann man im Online-Shop nicht einlösen, sondern nur in einer Filiale. Da ich keine Filiale in der nähe habe, konnte ich den Gutschein bislang nicht einlösen.
Ich finde die Community und das Trainingstagebuch i.O. http://www.bikemoments.com/bm/usr/profile.cfm?userid=4050
 
Servus,
bei meinem Trikot hat sich oben die Naht aufgelöst. Nach einer Beanstandung habe ich ein neues zugesendet bekommen (musste natürlich wieder warten). Die Hose hatte bei mir auch einen Materialfehler. Da habe ich binnen 1-2 Wochen Ersatz gehabt.
An mir sitzt das Trikot an den Armen sehr eng und am Bauch wirft es eine Falte. Also es ist nicht so wirklich ein Race-Schnitt.
Support war super fand ich aber beachte die Lieferzeiten. Die braucht es nämlich wirklich!
 
habe das Trikot bestelt,hoffe,das es bald kommt,mal sehen wie es ist,hatte es allerdings zuvor bei Stadler in Berlin probiert....
mfg
BodenseeFerdi
 
Ich würde von der Firma eher abraten.
Von der Qualität des Stoffes und der Sitzform am Körper war ich einfach nur enttäuscht.
Die Wartezeit auf das Trikot und auf die seperat bestellte Hose belief sich bei mir auf über 2 Monate.
Ich persönlich kaufe mir nie wieder Trikots übers Netz. Ich gehe da lieber in den Laden, kanns gleich anprobieren und mitnehmen.

Grüße,
Deathing
 
Tolles Trikot, vor allem mit dem eigenen Namen am Kragen sowie dem Namen meiner Stadt. Das erklärt auch die relativ lange Wartezeit (damals 6 Wochen).

Es werden wohl immer Bestellungen gesammelt, bis das nächste Kontingent zum Bedrucken geht.

Qualitativ habe ich da gar nichts zu beanstanden und bei der Größe muss man halt wissen, was man sich erlauben kann.
 
Zurück
Oben Unten