Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich säg dir einfach die pantos raus, das spart porto ;-)ok, du hast recht, dein Rad ist Schei....., kauf die Lieber ein 500 Mark-Peugeot... Und da ich dran Schuld bin, würde ich das Rad auch für dich entsorgen. Schick es einfach her!![]()
ist es ein Bianchi?
Den Kleber brauchst Du doch nicht. Ich habe des ollen Grüns wegen ein sehr ähnliches Bianchi in ein vorteilhaftes Schwarz umlackiert...
Den Kleber brauchst Du doch nicht. Ich habe des ollen Grüns wegen ein sehr ähnliches Bianchi in ein vorteilhaftes Schwarz umlackiert...
Herr Thomas, ich komm gleich bei dir im Laden vorbei!!!Den Kleber brauchst Du doch nicht. Ich habe des ollen Grüns wegen ein sehr ähnliches Bianchi in ein vorteilhaftes Schwarz umlackiert...
...ah bestimmt ein Trick damit Kunden in den Laden kommenHerr Thomas, ich komm gleich bei dir im Laden vorbei!!!
bist du aus Bi oder Do?...ah bestimmt ein Trick damit Kunden in den Laden kommen,muß ich mir merken, und von Bi nach Do ist es ja nicht so weit
.
Grüße
Chris
Mal eine Frage. Hab ein altes Record 748, wo aber der Aufkleber "Record 748" ziemlich demoliert ist. Den möchte ich neu machen. Aber was könnte das für eine Schriftart sein ?