Hallo Dedacciai,
ich hab gerade keine Zeit, um mich detaillierter mit dem Problem auseinanderzusetzen, aber lies doch auch mal
das hier (es geht zwar um modernere Freiläufe, aber das Prinzip ist das gleiche). Außerdem zeigst du deinen Freilauf von der Unter- bzw. Innenseite, d.h. zum Nabenkörper gewandten Seite. Das ist die Seite von der aus du die Industrielager nach außen austreiben mußt. Ich hab die alten Threads jetzt nicht alle im Kopf, aber ich denke, das Austreiben des äußeren Lagers ist sicher mindestens einmal beschrieben. Ob du das innere Lager austreiben kannst, hängt ganz davon ab, ob es einen Segering mit den beiden Lochern oder ohne diese Löcher gibt. Wenn er ohne ist, dann ist es schwer, ihn zu entfernen. Außerdem gibt's bei bei deiner Nabengeneration zwei verschiedene Freiläufe. Einen für Record und Chrorus, desssen inneres Industrielager sicher nur sehr schwer auszutreiben ist, und einen für Athena und
Veloce, dessen inneres Industrielager mehr oder weniger normal ausgetrieben und ersetzt werden kann.
Viele Grüße
Franz
P.S. BICAHILOCs Beitrag scheint einen kleiner Fehler zu enthalten. Bei dem Lager, das durch einen Sicherungsring gesichert ist, handelt es sich um das innere Lager. Den Ring sieht man erst, wenn das äußere Lager sowie die Zwischenhülse entfernt sind und das Freilaufinnere von altem Fett befreit ist.