Olddutsch
Aktives Mitglied
Bei you toube gibt's einen Clip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Baumärkte sind tatsächlich auch in Bayern ab sofort wieder offen. Meine Schulter muss ich leider trotzdem noch 4 Wochen schonen ?Also jetzt?
...trotz des Unglücks, sind 4 Wo besser als über 5 Monate?. Alles Gute, das wird schon??. Bist ja vom Fach & weißt, was du machen darfst & kannst.Meine Schulter muss ich leider trotzdem noch 4 Wochen schonen ?
da ginge noch wasGerade aus Braunschweig zurück bekommen. Danke Holger!
Anhang anzeigen 783472
ich bin übrigens so unterwältigt von der Stumpfheit, die die Stütze auf den Bildern rüber bringt, dass ich gleich noch mal mit Autosol drüber bin. Jetzt glänzt sie wie sie es soll....Allerdings hat er mir auch diese hier bearbeitet und wieder zugeschickt. Was für ein Dilemma ??Anhang anzeigen 783474Anhang anzeigen 783475Anhang anzeigen 783477Anhang anzeigen 783476
Anhang anzeigen 783473
Anhang anzeigen 783479
Anhang anzeigen 783480Anhang anzeigen 783481Anhang anzeigen 783482Anhang anzeigen 783478
Achso, noch zum Vergleich. Vorher:Allerdings hat er mir auch diese hier bearbeitet und wieder zugeschickt. Was für ein Dilemma ??
Anhang anzeigen 783473
Brutal sieht das aus ?Achso, noch zum Vergleich. Vorher:
Anhang anzeigen 783531
Zwischenzeitlich:
Anhang anzeigen 783530
Hinterher:
Anhang anzeigen 783529
Ich bin sicher der Holger hat das Blatt zärtlich und mit Hingabe durch die Stütze geführt ?Brutal sieht das aus ?
Frag mal die Stütze, ob sie das als zärtlich empfandIch bin sicher der Holger hat das Blatt zärtlich und mit Hingabe durch die Stütze geführt ?
die jochklemmung der vorher verbauten stütze ist von wann? und pe bzw kunstfasern gibt es seit wann?Mach das weg! An mein Rad kommen nur periodenkorrekte Teile!
die ALES Teile sind aus den 80ern.die jochklemmung der vorher verbauten stütze ist von wann? und pe bzw kunstfasern gibt es seit wann?