byf
old school coffedrinker
Ach? Eigentlich ist Alu mit gehärteten, stinverzahnten Scheiben geplant.Genau, edelstahlhülsen werdens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach? Eigentlich ist Alu mit gehärteten, stinverzahnten Scheiben geplant.Genau, edelstahlhülsen werdens
Huch dann hatte ich das falsch im koppe. Ging jedenfalls darum die in den horizontalen ausfallern nutzbar zu machen sorry für die desinformationAch? Eigentlich ist Alu mit gehärteten, stinverzahnten Scheiben geplant.
Ist auch alles schon zu lange her. Ich mach das dieses Jahr noch fertig.sorry für die desinformation
Jawoll! Aber noch keine cleats. Werde ich mir aus nem Klotz Plaste Bohren/ feilen, es sei denn jemand kann sowas zuverlässig mit nem 3D Drucker? Vorlagen gäbe es... außerdem ist eine Spindel hin, dafür suche ich Ersatz und habe vermutlich jmd in niederstetten an der Hand, der titanspindeln nachdrehen will @crashtest @Nik S. (ihr wart doch die möglichen Kandidaten für sowas?)
Ach dann warst du das statt @crashtest alles klar. Sobald ich über die Kosten Bescheid weiß geb ich die hier weiter, dann könnt ihr entscheiden ob ihr mit von der Partie seid.
Den hab ich da. Bei mir wäre es auch etwas günstiger. Hat nur an meinem Sockel nicht gepasst......da muss ich auch noch ran, will ja dieses finanzielle Disaster vermeiden:
http://www.ebay.de/itm/132376827976?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Ist auch alles schon zu lange her. Ich mach das dieses Jahr noch fertig.
2 Paar oder 2 Stück? Ich würde ja stirnverzahnte Muttern von Gweindeachsen aufbohren, entsprechene Achsendstücke aus Alu drehen und dort die ausgebohrten Muttern aufpressen.kannst du zwei mehr machen ?
2 Paar oder 2 Stück? Ich würde ja stirnverzahnte Muttern von Gweindeachsen aufbohren, entsprechene Achsendstücke aus Alu drehen und dort die ausgebohrten Muttern aufpressen.
Eigentlich will ich erst mal alte Verpflichtungen & Zusagen vom Hals haben bevor ich mir neue auflade.Zwei Paar wenn möglich
@reisberg @Nik S. bitte messt bei euren Spindeln auch nochmal nach, ob meine Maße so stimmen können und korrigiert mich bitte, bevor ich das so weiter gebe. Kommt mir alles sehr rund vor, habe aber mehrmals gemessenJawoll! Aber noch keine cleats. Werde ich mir aus nem Klotz Plaste Bohren/ feilen, es sei denn jemand kann sowas zuverlässig mit nem 3D Drucker? Vorlagen gäbe es... außerdem ist eine Spindel hin, dafür suche ich Ersatz und habe vermutlich jmd in niederstetten an der Hand, der titanspindeln nachdrehen will @crashtest @Nik S. (ihr wart doch die möglichen Kandidaten für sowas?)
@reisberg @Nik S. bitte messt bei euren Spindeln auch nochmal nach, ob meine Maße so stimmen können und korrigiert mich bitte, bevor ich das so weiter gebe. Kommt mir alles sehr rund vor, habe aber mehrmals gemessen
Anhang anzeigen 504301