bikobike
Bikobike
Würde das Bild auch gerne sehen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Plastik hinter mein Rad gestellt damit mein Rad keine Kratzer bekommt....das cervelo-TT-Rad?
Oha, dann hatte ich ja Glück! Sei froh, dass du nicht mit der Verkäuferin in Kontakt treten musstest, die war nämlich etwas speziellerSehr spannendes Projekt, zumal ich mitgeboten hatte
Jetzt bin ich doppeltgespannt
Am Vent Noir kenne ich den Einsatz der DA AX. Am Koga Gentsracer Aero auch. Dann gibts ja noch Nishiki, Tsunoda,... wo ebenfalls bekannntermaßen gern die AX verwendet wurde. Am Moser habe ich das prinzipiell auch vorgehabt, aber wenn ich das so sehe...Hab einen ähnlichen Rahmen. Nur halt kein Italiener.Anhang anzeigen 105327
Ich denk ich muss es einfach am fertigen Rahmen sehen... Aus dem Katalog:.. noch ein kleiner Hinweis an LeifMichelsen, der Moser Kataloge der frühen 80er sucht (falls noch nicht bekannt):
http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/moser/
Gruß aus Franken
Ist fotografiert und geht gegen Versand an dich, wenn du magst. Werd halt endlich fertigOuuu, bei Steuersatz und Gegenhalter muss ich glatt überlegen, obwohl ich doch kein Geld mehr ausgeben wollte... Das sind die letzten Shimano-Teile am Alan.