• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Franke behauptet Contador überführen zu können

• Ersteller Ersteller Jbnk03
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Franke behauptet Contador überführen zu können

pacato, dein letzter Kommentar zeigt leider, dass du wahrscheinlich nicht wirklich sachlich darüber diskutieren willst, sondern einfach einen Grund suchst, den Profiradsport in den Dreck zu ziehen.
Ach so. Meine Auseinandersetzung mit deiner Entgegnung auf mein Post war also unsachlich. Sicher, wenn du das sagst, bedarf das keiner weiteren Erklärung.

Bezüglich des "in den Dreck ziehen" habe ich vielleicht einen Knick in der Optik, denn ich dachte bisher, dass der Profiradsport das selbst mit links erledigt hätte. Wusste gar nicht, wie wichtig ich bin. Aber wie du bereits gemerkt hast, bin ich immer gerne bereit, Hilfestellungen zu geben. Anbei habe ich nicht von Dreck gesprochen... aber das tat ich wohl aus Berechnung nicht?

Kannst mir dann bitte noch erklären, wie leute wie du dazu kommen sich hier anzumelden?

Ich wußte garnicht, dass dies ein Profiforum oder ein Fanclub ist. Ich dachte dies ist ein Rennradforum ...

So zum Beispiel.

Der Eisbrecher klingt irgendwie nach TiVo!?

Ja, schade daß er nicht mehr da ist. :love:

Er hat einige gute Sachen (aber nicht nur) gebracht, wie ich beim Nachlesen festgestellt habe. Zuerst dachte ich ja es wäre der Bruder von diesem etwas eigentümlich säuerlichen Laktat. Überhaupt, die Familienverhältnisse hier sind manchmal etwas undurchsichtig.

Eisbrecher

Ich wußte garnicht, dass dies ein Profiforum oder ein Fanclub ist. Ich dachte dies ist ein Rennradforum ...

Mh, vielleicht hätte ich lieber fragen sollen, warum in diesen Teilbereich des Forums schaut.
Trotzdem gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

bild.bmp

Sorry, aber das ist völliger Unfug.
Du machst genau das was du im 1.Absatz beschreibst.
Du pauschalisierst und erklärst alle Profiradsportler auf einmal für schuldig.
Dabei missachtest du die Unschuldsvermutung oder je nach Auslegung auch die Individualität des Einzelnen.

Immerhin erkennst du ja an, dass der Betrug dem Radfahrer nicht in den Genen steckt.
Aber hast du auch mal nen Lösungsvorschlag was das System an geht?

Du bist scheinbar der einzige im Forum (ausser mir) der den Generalverdacht verurteilt. Danke.

Mh, vielleicht hätte ich lieber fragen sollen, warum in diesen Teilbereich des Forums schaut.
Trotzdem gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

bild.bmp

Leider versteckt sich in diesem "Fanforum" auch der Dopingbereich - willst Du nun folgern, dass alle Autoren im Dopingbereich Dopingfans wären weil man ja Fan des entsprechenden Bereichs sein müsse wenn es im übergeordneten Bereich steht...?

Meine sehr geehrten Damen und Herren, das ist doch Korinthenkackikack. Und wo führt das hin? Richtig, weg vom Thema. :rolleyes:

Ich verurteile den Generalverdacht!
Für mich ist zwar die Vorstellung etwas gewöhnungsbedürftig, dass man einen Verdacht verteilen könne, aber sei es drum:

"Herr General Verdacht, ich verurteile Sie zu sieben mal fünf Stunden TdF-Glotzen auf Eurosport."

"Herr Starker Zweifel, ich verurteile Sie zu ebenfalls sieben mal fünf Stunden. Allerdings, da Sie ein Wiederholungstäter sind, zum Glotzen auf SAT1, unter Ertragung der völlig kritiklosen Kommentierung durch Herrn Mike Kluge."

"Ferner erteile ich Ihnen die Auflage, Ihre momentanen Avatar-Bildchen durch ein Konterfei des 'Königs der Doper' zu ersetzen."

Meine sehr geehrten Damen und Herren, das ist doch Korinthenkackikack. Und wo führt das hin? Richtig, weg vom Thema. :rolleyes:

Von dem Thema "Franke behauptet Contador überführen zu können" ist man hier doch schon lange weg...

Das neue Thema lautet: "Nieder mit den Nestbeschmutzern!"

oder als billiger Reim "Wer die Wahrheit sagt gehört angeklagt!"

oder ganz kurz und prägnant: "Franke ist doof!"
:rolleyes:

Aber zackig!

Ich bin dafür, sich wieder ausschließlich dem Thema des Ausgangsposts zu widmen, alles andere wäre ein Skandal! :cool:

AW: Aber zackig!

Ich bin dafür, sich wieder ausschließlich dem Thema des Ausgangsposts zu widmen, alles andere wäre ein Skandal! :cool:
Jawoll, so machen wir das. Und ich behaupte Franke hat nix, um Contador an den "Galgen" zu bringen. Das was er angeblich an Beweisen hat, ist nur heiße Luft in seinen Aktenkoffer, und wenn man da hinein sticht, macht es pffffffffff und die Luft ist raus. So, nun könnt ihr mich wieder verhauen, aber hauptsache wir sind wieder beim Thema:rolleyes:

ok, zum Thema :

Werner Franke, der Top-Dopingjäger behauptet gerade bei N-TV Alberto Contador des Dopings überführen zu können.
Man kann ja gerade eh keinem glauben das er sauber ist aber wieso weiß der Franke so viel was andre nicht wissen?

Weil er sich beruflich damit beschäftigt und nicht nur in Internetforen seine Informationen zusammenträgt.

;)

und weil er so nett ist gibt es noch den gratis dazu: :frosty:

Das neue Thema lautet: "Nieder mit den Nestbeschmutzern!"
Schwachsinn, Prof. Schänzer hat im Gegensatz zu Prof. Franke einen tadellosen Ruf, nur auf diesen beruft sich hier in den Diskussionen niemand. Dafür wird immer wieder ein medienwirksamer Franke benutzt, der kommt spekatulärer und sehr viel unseriöser rüber. Dafür krachts so richtig, wenn er mal wieder auf die Pauke haut.

Schwachsinn, Prof. Schänzer hat im Gegensatz zu Prof. Franke einen tadellosen Ruf, nur auf diesen beruft sich hier in den Diskussionen niemand. Dafür wird immer wieder ein medienwirksamer Franke benutzt, der kommt spekatulärer und sehr viel unseriöser rüber. Dafür krachts so richtig, wenn er mal wieder auf die Pauke haut.
Wie man im zuletzt verlinkten Stern-Artikel nachlesen kann, ist der Anwurf gegen Prof. Werner Franke, er sei ein Selbstdarsteller nichts Neues und kommt aus der Ullrich-"Ecke", um hier mal ein Bild aus einer vergleichsweise sauberen Sportart zu wählen. ;)

wieso genau soll Frankes Ruf nicht tadellos sein? und wenn das nur unseriöses getrommel wäre, wie du schreibst: Warum hat die Uniklink Freiburg dann wohl Franke und nicht Schänzer berufen, den schmidtheinrichschen saustall bzw ihre hinterlassenschaften auszumisten?

wieso genau soll Frankes Ruf nicht tadellos sein? und wenn das nur unseriöses getrommel wäre, wie du schreibst: Warum hat die Uniklink Freiburg dann wohl Franke und nicht Schänzer berufen, den schmidtheinrichschen saustall bzw ihre hinterlassenschaften auszumisten?

Vermutlich werden hier mal wieder die Sympathien und Antipathien allein anhand der Optik vergeben...

Der Professor Schänzer sieht schließlich viel sportlicher aus, also ist er natürlich seriöser ... :rolleyes:

schaenzer.jpg
franke.jpg

Da funktionieren wohl die gleichen Mechanismen, welche aus einem Profisportler eine moralische Instanz machen. ;)

Dabei ist die tatsächliche Qualität der Arbeit der beiden Herren wohl von kaum jemandem hier zu beurteilen...

Zurück