• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankenwald-Radmarathon

AW: Frankenwald-Radmarathon

Hallo,
ich werde auch dabei sein (und die 200 versuchen).

Das mit der Vorbereitung auf der 50er Strecke dürfte schwierig werden - das ist nämlich die Familienstrecke. Sprich: es werden viele eher langsame und gemütliche Fahrer unterwegs sein.
Auf gar keinen Fall hast Du da freie Fahrt in Einzelzeitfahrengeschwindigkeit.
IMO ist es auf einer RTF auch überhaupt nicht möglich für sowas zu trainieren, das macht man wenn man die Strecke für sich alleine hat.

Davon abgesehen viel Spass - vielleicht wirds ja doch noch eine längere Strecke :)

sers,

bin auch wieder mit von der partie. habe mich wie die letzten jahre für die 150km strecke angemeldet. die reicht für mich :D

hatte letztes Jahr auch die 150er und eigentlich hat die dick gereicht - allerdings hat die dieses Jahr weniger hm und da dachte ich das geht so nicht .... war vielleicht ein Fehler :o

Mal sehen was das Wetter sagt - vielleicht fahre ich dann auch *nur* die 150er - leider kann man bei der aktuellen Planung nicht mehr nach der Hälfte entscheiden (wie letztes Jahr) weil sich die 200er gleich am Anfang von der 150er trennt :(

Zurück