Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja kenn ich / sehr schön - weiter südlich fangen dann die großen Plantagen mit Melone und Kiwi anIch bin damals von Aurillac weiter nach Cahors umgezogen, dort hat es mir sehr gut gefallen am Lauf des Lot.
Kann ich empfehlen.
Cool - Forcalquier kenne ich auch, war da auch auf dem Camping. War etwas teuer / so für Radreisende ohne PKW- aber immerhin noch einen Platz bekommen. Dieses Jahr wollte ich mal den Verdon und die Schlucht erkunden. Da bin ich aber skeptisch ohne Reservierung da anzufahren in der hochsaison. Außerdem wird es wahrscheinlich auch sehr voll auf den netten Strässchen. Ich werde wohl versuchen den Urlaub in den September zu legen.Forcalquier, Entrevaux und Barcelonnette habe ich auch immer erst nach dem 20.8. angesteuert ohne Reservierung.
Forcalquier finde ich für Rundtouren eine gute location.Cool - Forcalquier kenne ich auch, war da auch auf dem Camping. War etwas teuer / so für Radreisende ohne PKW- aber immerhin noch einen Platz bekommen. Dieses Jahr wollte ich mal den Verdon und die Schlucht erkunden. Da bin ich aber skeptisch ohne Reservierung da anzufahren in der hochsaison. Außerdem wird es wahrscheinlich auch sehr voll auf den netten Strässchen. Ich werde wohl versuchen den Urlaub in den September zu legen.
davon kannst Du ausgehen, Bekannter hat da schon eine Tour abgebrochenAußerdem wird es wahrscheinlich auch sehr voll auf den netten Strässchen
Ich bin damals von Aurillac weiter nach Cahors umgezogen, dort hat es mir sehr gut gefallen am Lauf des Lot.
Kann ich empfehlen.
Bei mir auch nix Strava.Ich habe da mal 3 Tage oder so Zwischenstopp gemacht und bin dabei auch RR gefahren, müsste so 2016 gewesen sein.
Habe das als nettes Städtchen in Erinnerung, aber die Touren bekomme ich nicht mehr zusammen (damals nix Strava).
Dafür bin ich zu faul . Aber analoge Landkarten kaufe ich normalerweise immer von meinen Urlaubszielen, finde ich deutlich besser zu handhaben als mit Handy oder Tablet rumzumachen.Tagebuch mit allen Tourendetails plus die Landkarte mit den markierten Routen
Ich denke ich bin damals so im Norden/Osten rum gefahren, die "Grotte du Pech Merle" triggert irgendwie verschüttete Erinnerungen .Eine Übersicht meiner Rundtouren
Das mache ich auch wenn die Sonne früh aufgeht .So startete ich nie allzu früh
Das bekomme ich bei der Frau im Moment nicht durch und alleine mag ich nicht so lang bleiben. Mit der kompletten Familie früher war das aber auch immer in der Größenordnung. Der Tripp zur Durance, Verdon etc, hätte sich sonst nicht rentiert. Wird Zeit da mal wieder hin zu fahren, bei den Tourbildern vom Lac de Serre Ponçon habe ich richtig Fernweh bekommen . Außerdem habe ich mit dem Col du Parpailon noch einen Rechnung offen (zweimal auf dem Schotterteil gescheitert, mit 23er Reifen und 34/28 war da für mich kein Durchkommen).jeweils 3 Wochen Aufenthalten in Frankreich verbleiben
Wir überlegen gerade, wohin wir dieses Jahr fahren wollen.... Cahors ...
Sonst noch jemand von hier dort gewesen zum Radfahren?
Wir waren auch mal ein paar Tage etwas weiter südlich in Vallerauge in einer bezaubernden Pension.Florac ist ein feiner Standort.
Ich war mehrfach in Meyrueis am Camping für diese Region.
Tolle Gegend!