Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn hier nicht noch so unendlich viel zum lernen wäre könnte ich mich auch noch besser ausraffen: lernen- sport- lernen- sport ?????
Bin zwar auch hundemüde nachm abeiten aber min 1 std Rolle sollte noch drin sein
Mit 3 Wurstbroten und nem Apfel den ganzen Tag über hab ich zwar keinen Hunger aber reicht das?
lg Alex
Hehe ich bin meine eigene (Ergo)Therapeutin
Und genau wissen will ichs gar nicht
Zum Glücks wars heut nur Hallentraining, mir tut mein Hintern noch weh vom We!
Wir sind wieder da...11Tage Tolles Hotel 3x lecker Essen und viel Sport... Ich werde jetzt mit kalten Fingern meine Punkte eintragen, denn die Heizung ist ausgefallen und das geht ja gar nicht. Aber ich bin stolz auf euch denn ihr habt euch toll geschlagen. Nun die Points aus Düsseldorf.....
zu fünft ist es doch deutlich effektiver, dafür, dass es am Anfang hieß, es geht mehr um ein bisschen Motivation und Spaß an der Sache, dafür schlagen wir uns gar nicht so schlecht weiter so Mädels...
Das finde ich auch SUPER. Mädels!
Hallo Diana,
gehts dir denn wieder besser oder quölst du dich noch mit dem Infekt rum?
Hey Mädels,
werd mich mal für ein paar Tage abmelden, bin ab morgen auf einer Fortbildung und trage dann nach, werde leider nicht ganz so viel dazu kommen Sport zu machen, da ich mich nur auf´s Laufen stürzen kann, das Rad fehlt mir dort
Wünsche Euch viel Spaß im Schnee.
LG Hanna