Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Mädels,
was ist denn hier los, sind aus dem Team jetzt alle Im Urlaub?
Moin Hanna,
nein, aber ich habe viel gearbeitet. Mi, Do und Fr konnte ich daher leider nichts machen. Aber gestern Trage ich gleich ein.
Ich habe mich schon gefragt, wie Du und Alex das mit dem fleißigen Punktesammeln macht. Seid Ihr Studentinnen? Ich auf jeden Fall bin manchmal so eingespannt, dass da gar nichts geht. Nach einem 13 Stunden-Tag bin ich einfach platt.
LG
Diana
Ja ich bin auch fleißig dabei Punkte zu sammeln! Bin nur am Abend nach 8 Std arbeiten und bis zu 2 Std Training zu kaputt um mich noch ewig vorn PC zu setzen. Sry dass ich seit letzter Woche nix mehr eingetragen habe, aber wenn ich irgendwann mal Zeit habe hole ich das natürlich nach, spätestens am We.
Bin total kaputt vom Hallentraining 2 Std heut! Mir tun Muskeln weh, die gab es bisher noch gar nicht bei mir!
Bin auch den ganzen Tag immer fix und fertig und könnte jederzeit mich hinlegen und schlafen, und wenn ich grad mal 10 Minuten erst wach bin! Könnte das daran liegen, dass ich fast schon zu viel mach? Oder ess und trinke ich gerade auch zu wenig? Mit 3 Wurstbroten und nem Apfel den ganzen Tag über hab ich zwar keinen Hunger aber reicht das?
lg Alex
Das klingt alarmierend, denn mit dem würde ich nicht einmal ohne Training auskommen. Gib deinem Körper die Energie für deinen Grundumsatz, sonst wirst du bald umkippen!Ja ich bin auch fleißig dabei Punkte zu sammeln! Bin nur am Abend nach 8 Std arbeiten und bis zu 2 Std Training zu kaputt um mich noch ewig vorn PC zu setzen. Sry dass ich seit letzter Woche nix mehr eingetragen habe, aber wenn ich irgendwann mal Zeit habe hole ich das natürlich nach, spätestens am We.
Bin total kaputt vom Hallentraining 2 Std heut! Mir tun Muskeln weh, die gab es bisher noch gar nicht bei mir!
Bin auch den ganzen Tag immer fix und fertig und könnte jederzeit mich hinlegen und schlafen, und wenn ich grad mal 10 Minuten erst wach bin! Könnte das daran liegen, dass ich fast schon zu viel mach? Oder ess und trinke ich gerade auch zu wenig? Mit 3 Wurstbroten und nem Apfel den ganzen Tag über hab ich zwar keinen Hunger aber reicht das?
lg Alex
Na Ihr wilden Punktejägerinnen, was habt Ihr denn am Wochenende so vor? Kann ich mich bei einer gemütlichen Tour anschließen?
Den Erftlauf will nämlich auch keiner mit mir machen, so dass ich mich lieber in Gesellschaft aufs Rad schwingen würde.
Liebe Mädels, noch ein (1) Punkt und wir sind wieder auf Seite 2. Also: LOS MIT DEM TRAINING Ich bemühe mich auch. LG, Diana
Beate, zufrieden mit mir?
Deine motivierte große Runde am ersten Tag hat dir einiges an Vorsprung verschafftHallo,
langsam muss ich mich ja anstrengen. Du hast mich bald eingeholt.
Gruß Beate
Liebe SPORTING LADIES,
habe mir bei meiner Ausfahrt am Samstag einen Virus eingefangen. :-( Wollte eigentlich auch am Sonntag fahren und Punkte machen. Und am Dienstag (morgen) wollte ich auch sporten. Pustekuchen. Muss jetzt bis mindestens Mittwoch pausieren. Also müsst ihr schön für mich mit punkten, damit wir nicht so weit runterfallen. OK?
Also: Rein in die Pedale!
LG
Diana