• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fred zur TDE in Göttingen - die Primavera des GCC

TdE mit anderer Strecke? Freude oder Schrecken

• Lieber so lassen, wie sie ist.

Stimmen: 17 45,9%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur mit den beiden Anstiegen.

Stimmen: 4 10,8%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur, wenn es vergleichbare Anstiege gibt.

Stimmen: 13 35,1%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, egal ob es flacher und weniger steil wird.

Stimmen: 3 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    37
Ich hoffe, ich kann wieder in B starten (diesmal stelle ich mich vorne rein) oder Ende A. In Deiderode bin ich schon weg. Ich bin immer zwiegespalten: die Male die ich in A gestartet bin habe ich jedes Mal mehrere Stürze beobachtet und bin "gut" durchgekommen. Wenn ich in B gestartet bin, dann habe ich erst Verunfallte in den Abfahrten zur Weser gesehen.

Ich hoffe, ich kann wieder in B starten (diesmal stelle ich mich vorne rein) oder Ende A. In Deiderode bin ich schon weg. Ich bin immer zwiegespalten: die Male die ich in A gestartet bin habe ich jedes Mal mehrere Stürze beobachtet und bin "gut" durchgekommen. Wenn ich in B gestartet bin, dann habe ich erst Verunfallte in den Abfahrten zur Weser gesehen.
als A darfst du ja problemlos in B starten, da sagt keiner was ...

Zurück