Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Einladung, Tom,
aber da bin ich beim Votec Gravel Fondo im Schwarzwald unterwegs und werde dort mit dem Crosser durch die schöne Gegend radeln.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
Richtig viel Spaß : Top Wetter, top Strecken, Freibier, Kuchen, Brezeln, BBQ, Lagerfeuer, Testrad, nette und entspannte Leute, höllische Anstiege, Abfahrten mit Dauerbremsen, kein Plattfuß, 4500 hm verteilt auf zwei Tage.und . . . . hattest du auch Spaß?
(lt. GPSies dürften es knapp 1300 Hm werden)... eines der frühesten Radrennen für Hobbyluschen im deutschsprachigen Raum und eine tolle Strecke mit 1100 Hm auf 100 km. Ich liebe das. ....
Hab mich als bedenkentragender Ersttäter mit der Strecke bißchen auseinandergesetzt - und Erfahrungen u.a. hier im Forum nachgelesen.
Hat sich der Streckenverlauf der TdE denn merklich verändert seit Bestehen bzw. in den letzten Jahren ??
Ist meine Bruttozeit, Nettozeit war ich glaube 3 Std. 25 Min. Der Start ist mir sehr gut gelungen, aber ca. bei Kilometer 30 fuhr ich in ein Loch in der Strasse, dabei konnte ich nur knapp einen Sturz vermeiden, zudem hat es mir den Lenker verbogen, das hat mich dann komplett aus dem Tritt gebracht. Ich hatte als Ziel die 3 Stunden, wäre eigentlich zu machen gewesen, weil die Bedingungen an diesem Tag waren perfekt.3:29 ist Deine Bruttozeit?
Hoffe mal, daß ich fit genug bin, mich mit meinem Tempo und 36/25 Zähnen die Steigungen hochzukurbeln - bevor der Besenwagen mit "holt". Im Flachen mache ich mir keine Sorgen, in gemäßigten Gruppen zügig mitfahren zu können. Allein, es gibt ja kaum ganz flach. Und nach der ersten längeren Steigung ist das Feld "entmischt". Und entwischtaus dem Zusammenhang gerissen schrieb:Fing die Steigung noch recht moderat an, wurde es nach oben, vor allem nach dem Parkplatz des Casinos immer steiler. Da half teilweise nur noch der Wiegetritt. (bei 42/23 und bis zu zweistelligen Steigungsprozenten)