Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns auch aber fahren kannst du dort seit zwei drei Wochen, sie machen nur noch die Ränder etc.toll ... vorher nicht gesehen und doch fast vor der Haustür . Naja , dann vielleicht im Frühjahr oder spätestens am 26.04.2020 ... bis dahin fahre ich den Hohen Hagen noch etliche Male . Von Jühnde nach Mariengarten war letzte Woche noch gesperrt .
GENAU!Anmeldung ist offen!
Gebühreneinzug nicht vor KW13.
Sehr schönes Trikot dieses Jahr wieder.
Hoffentlich findet alles statt wie 2019!
wir hatten Gegenwind, mit Rückenwind wird das z.T. 20km/h schneller ….aber ich muss echt sagen, dass mir dort 1x11 völlig ausgereicht hat mit dem 46er blatt … das nächste mal dann ggf das 48er drauf wenn ich in Block A starten sollte … den ersten „Hügel“ am Wald hab ich iwie auch überhaupt nicht wahr genommen, ausser dass es immer weniger Gruppierungen waren und einige scheinbar dort bereits am ende waren so langsam wie die dort rollten
In der Zeitung stand nur was von Schürfwunden . . .Die beiden Crash-Opfer auf der Insel habe ich auch gesehen und den von @h20 angesprochenen Crash in der Kurve auf der Abfahrt. Da muss ich auch leider sagen, dass das eine Sturzopfer nicht gut aussah und regungslos im Feld lag, während sich andere um ihn kümmerten. Ich hoffe, es ist nicht ernsthaftes passiert.
wir hatten Gegenwind, mit Rückenwind wird das z.T. 20km/h schneller ….
In der Zeitung stand nur was von Schürfwunden . . .
Super Video, dankeHier noch mein Video von den 45km