Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brunox ist kein Lösungsmittel, sondern ein Schmiermittel. Auf der Dose steht Turbo-Spray, was das auch immer bedeuten soll. Verwendet kann jedes Kriechöl, das dünnflüßig genug ist d.h. z.B. kein Kettenöl verwenden. Viel Spaß beim fetten; in keinen Mavic-Rotor habe ich je ein Milligr. irgendeines Fettes gefunden. Mal auf Mavic-website aufrufen. Dort steht es explizit ! :dope:ein lösemittel in den freilauf???? naja, was anderes ist brunox oder wd40 nicht!!!
Warum sollte man kein Fett in den Freilauf geben,... den Sinn versteh ich ja grad gar nicht!!! Ich habe schon öfters Freiläufe mit Mehrzweckfett für Maschinenteile u.ä. bearbeitet und die flutschen wie neu und sind zudem leise!!!
Gibt Leute, die massenweise Geld genau für den satten Sound ausgeben, und die würden ihn als defekt zurückgeben, wenn er wie Shimano schweigen würde.
Bist Du jemals Hügi oder Tune gefahren?
Bist Du jemals was anderes als Shimano gefahren?