BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
....und Bier trinken das aussieht wie schon gepinkelt, und welches ich ich nicht mal zum Füsse waschen nehmen würdeMenschen, die Fleisch mit Pfefferminzsauce essen, traue ich alles, wirklich alles zu
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und Bier trinken das aussieht wie schon gepinkelt, und welches ich ich nicht mal zum Füsse waschen nehmen würdeMenschen, die Fleisch mit Pfefferminzsauce essen, traue ich alles, wirklich alles zu
Menschen, die Fleisch mit Pfefferminzsauce essen, traue ich alles, wirklich alles zu
Ach was solls, ich bin zwar nur Forenuser aber mittlerweile mindestens so schlau wie ein Mediziner. Ich denke, der Stoff hatte sich über Wochen im Körper angereichert und ist dann abrupt (also wie ein Vulkanausbruch) rausgeschwemmt worden. So kam das in die concentration in das sample.
Fand den Film recht interessant, auch mal das ganze "drum rum" zu sehen. Warum aber machen sich die Medien immer so große Sorgen, so einen Aufwand um den "sauberen" Radsport - wieso nicht so ein Theater, so viele Nachfragen und unterschwellige Verdächtigungen bei anderen Profisportarten ? Zweierlei Maß, oder ein Tabu ? Fragen über Fragen.....Also die 40-65% scheinen mir da etwas zu gering. Ich würde die Zahl derer, die Ibuprofen & Co als legale Substanz vor dem Marathonstart einwerfen wesentlich höher zu sein, kenne keinen in meinem Läuferumfeld, die es nicht machen. Und bei den Profis dürfte es wohl so fast jeder machen, wegen der "Kopfschmerzen" (aber bestimmt nicht wegen der Blutverdünnung).
ab 9:30
Das spannende am Fall Froome ist doch eigentlich nur noch, ob in Großbritanien die Offentlichkeit mehr zur "deutschen Gnadenlosigkeit" im Umgang mit gefallenen Helden oder zur "spanischen Liebe" für Idole tendiert:
Anders gefragt: Wird Froome zur Persona non Grata wie Ulle oder bekommt er eine Farewell-Party wie Alberto? Es bleibt spannend, jedenfalls in diesem Punkt ....![]()
ist es wichtig für uns, was die anderen machen?... Warum aber machen sich die Medien immer so große Sorgen, so einen Aufwand um den "sauberen" Radsport - wieso nicht so ein Theater, so viele Nachfragen und unterschwellige Verdächtigungen bei anderen Profisportarten ? Zweierlei Maß, oder ein Tabu ? Fragen über Fragen.....
ich hoffe, dass ist eine pro JU-aussageAlso in Bocholt bei Rose Bikes ist der Ulle nicht mehr non Grata. Im Gegenteil, mit ihm bewirbt ja Rose Bikes auch die eigenen Räder und die Verkaufsprodukte, zumindest in den letzten beiden Hochglanzkatalogen, die in meiner Post waren. [Falls hier jemand von Rose Bikes mitlesen sollte, für mich ein Grund nicht mehr den OnlineShop vo Euch aufzusuchen]
keine ausnahmen ... stimme dir vollkommen zuIch bleibe dabei. Man muss sich entscheiden was man möchte. Entweder die Freigabe jeglicher Dopingmittel oder aber den anderen Weg des Dopingverbots, dann aber bitte nicht mehr diese ganzen Ausnahmen durch ärztliche Atteste. Es ist ein Unding, dass ein Asthmatiker die härteste Radtour der Welt gewinnt - und mehrmals in Folge. Ein Asthmatiker!!
Ok - dann eben - "Ebend, so ist es halt ...." - sorry bitte streichen ... - ist nicht sorry ...Da muss nicht sorry davor schreiben, wenn man es nicht so meint.
Warum aber machen sich die Medien immer so große Sorgen, so einen Aufwand um den "sauberen" Radsport - wieso nicht so ein Theater, so viele Nachfragen und unterschwellige Verdächtigungen bei anderen Profisportarten ? Zweierlei Maß, oder ein Tabu ? Fragen über Fragen.....
Du kannst gerne beruhigt nach Bocholt fahren, seitdem München nur noch 4 Stunden von Berlin entfernt ist, wäre Bocholt sowie nicht das Primärziel. Und ja, jeder hat eine zweite Chance verdient (obwohl er die ja auch schon mit seiner vorsätzlichen Missachtung der Verkehrsregeln und Alkoholeinfluss vergeigt hat). Aber mit einer solchen Person und Charakter zu werben, was soll mir das ueber die Rose Bikes Philosophie sagen? Unsere Produkte sind nicht so gut wie wir behaupten? Doping ist Kavaliersdelikt? Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall gibt es alternative Anbieter, die mir zumindest vordergruendig ein sinnvolleres Image zu transportieren scheinen. Aber man driftet hier nur ab vom Anfangspost ...[Falls hier jemand von Rose Bikes mitlesen sollte, für mich ein Grund nicht mehr den OnlineShop vo Euch aufzusuchen]Bin nicht von Rose , aber es währe schön wenn du auch schreiben würdest: Auch in Bike Town lass ich mich nicht mehr sehen. Dann könnte ich beruhigt da hin fahren und die Räder genießen.
Rawuza
Wussteichjanochgarnicht. Danke, ab jetzt ist Rose bei mir auch blacklisted.Also in Bocholt bei Rose Bikes ist der Ulle nicht mehr non Grata. Im Gegenteil, mit ihm bewirbt ja Rose Bikes auch die eigenen Räder und die Verkaufsprodukte, zumindest in den letzten beiden Hochglanzkatalogen, die in meiner Post waren.
+1[Falls hier jemand von Rose Bikes mitlesen sollte, für mich ein Grund nicht mehr den OnlineShop von Euch aufzusuchen]
Wie wäre es mit "wir haben nie jemand betrogen"?... was soll mir das ueber die Rose Bikes Philosophie sagen? Unsere Produkte sind nicht so gut wie wir behaupten? Doping ist Kavaliersdelikt? Ich weiss es nicht. ...