Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
War das sein Kündigungsschreiben bei Sky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das sein Kündigungsschreiben bei Sky?
Und, CoS, das Beste: Er spricht fließend finnisch.Mir ist Geraint Thomas auch sehr sympathisch. Hat er sich doch bei der Team Vorstellung der Presse gestellt, um sich mit ihnen über Team Sky und der ganzen Wiggins-Saga auseinanderzusetzen, während Brailsford sich so schnell wie möglich vom Acker machte
![]()
ich glaube eher, dass da viel wissen über die machenschaften im team sky mitschwingtNe Liebeserklärung zum jetzigen Arbeitgeber wars sicher nicht. Aber da schwingt halt auch viel mit, was seinen Wunsch nach einer Führungsrolle angeht.
.... Beides mal für Prednisolon. ...
Zu spät. Gesperrt auf Lebenszeit. Gegen eine kleine Aufmerksamkeit könnten wir nochmal darüber reden....Oh Mist, das nehm ich auch grade für meine Arthrose.....
Wo kann ich bei Zwift eine TUE beantragen?![]()
Woher willst Du das wissen? Es wird doch nicht veröffentlicht, wer welche Erlaubnisse hat. Die beiden genannten Fälle sind nur durch den Fancy Bear-Hack bekannt geworden.Froome hat in seiner gesamten Profkarriere erst zwei mal eine TUE genutzt. Beides mal für Prednisolon. 2013 beim Criterium Dauphiné und 2014 bei der Rumänien Rundfahrt.
Dass er das TUE System für Medikamentenmissbrauch ausnutzt, wie gerne behauptet wird, ist also kompletter Unsinn.
Hier ist der Unterschied genau erläutert."...it´s not a positive test..."
WAS IST ES DANN???
Und wer hat entschieden, dass es kein positiver Test ist???
Ich komme nicht davon ab zu denken dass JEDER andere Fahrer gesperrt und vom Team auf die lange Bank geschoben würde.
Zum negativen Eindruck über den Radsport (ja, in anderen Sportarten wird´s auch getan...) kommt noch Korruption hinzu... Ist gut jetzt und kommt mal in die Puschen mit den Ergebnissen oder muss da auch wieder irgendeine Zeitung den Weg frei machen?
Muss nebenbei noch (auf ehrliche Weise) mein Brot verdienen und keine Zeit um über Regeln nachzulesen, die manche(r) brechen dürfen bzw.darf...Hier ist der Unterschied genau erläutert.
http://www.uci.ch/pressreleases/clarifications-from-the-uci-concerning-anti-doping-proceedings/
Oh Mist, das nehm ich auch grade für meine Arthrose.....
Wo kann ich bei Zwift eine TUE beantragen?![]()