• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Froome positiv.....

Werden sie in sperren oder nicht?!

• Ja

Stimmen: 43 31,4%
  • Nein

Stimmen: 74 54,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 20 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    137

Anzeige

Re: Froome positiv.....
Mir ist Geraint Thomas auch sehr sympathisch. Hat er sich doch bei der Team Vorstellung der Presse gestellt, um sich mit ihnen über Team Sky und der ganzen Wiggins-Saga auseinanderzusetzen :daumen: , während Brailsford sich so schnell wie möglich vom Acker machte :rolleyes:

Mir ist Geraint Thomas auch sehr sympathisch. Hat er sich doch bei der Team Vorstellung der Presse gestellt, um sich mit ihnen über Team Sky und der ganzen Wiggins-Saga auseinanderzusetzen :daumen: , während Brailsford sich so schnell wie möglich vom Acker machte :rolleyes:
Und, CoS, das Beste: Er spricht fließend finnisch. :bier::)

Froome hat in seiner gesamten Profkarriere erst zwei mal eine TUE genutzt. Beides mal für Prednisolon. 2013 beim Criterium Dauphiné und 2014 bei der Rumänien Rundfahrt.

Dass er das TUE System für Medikamentenmissbrauch ausnutzt, wie gerne behauptet wird, ist also kompletter Unsinn.

"...it´s not a positive test..."
WAS IST ES DANN???
Und wer hat entschieden, dass es kein positiver Test ist???

Ich komme nicht davon ab zu denken dass JEDER andere Fahrer gesperrt und vom Team auf die lange Bank geschoben würde.
Zum negativen Eindruck über den Radsport (ja, in anderen Sportarten wird´s auch getan...) kommt noch Korruption hinzu... Ist gut jetzt und kommt mal in die Puschen mit den Ergebnissen oder muss da auch wieder irgendeine Zeitung den Weg frei machen?

Froome hat in seiner gesamten Profkarriere erst zwei mal eine TUE genutzt. Beides mal für Prednisolon. 2013 beim Criterium Dauphiné und 2014 bei der Rumänien Rundfahrt.

Dass er das TUE System für Medikamentenmissbrauch ausnutzt, wie gerne behauptet wird, ist also kompletter Unsinn.
Woher willst Du das wissen? Es wird doch nicht veröffentlicht, wer welche Erlaubnisse hat. Die beiden genannten Fälle sind nur durch den Fancy Bear-Hack bekannt geworden.

"...it´s not a positive test..."
WAS IST ES DANN???
Und wer hat entschieden, dass es kein positiver Test ist???

Ich komme nicht davon ab zu denken dass JEDER andere Fahrer gesperrt und vom Team auf die lange Bank geschoben würde.
Zum negativen Eindruck über den Radsport (ja, in anderen Sportarten wird´s auch getan...) kommt noch Korruption hinzu... Ist gut jetzt und kommt mal in die Puschen mit den Ergebnissen oder muss da auch wieder irgendeine Zeitung den Weg frei machen?
Hier ist der Unterschied genau erläutert.
http://www.uci.ch/pressreleases/clarifications-from-the-uci-concerning-anti-doping-proceedings/

Das erscheint mir sehr oberflächlich. In der Zeit, die Du für Deine Post verwendest, hättest Du den Unterschied zwischen Positiv und Adverse Finding lesen und verstehen können.

Oh Mist, das nehm ich auch grade für meine Arthrose.....
Wo kann ich bei Zwift eine TUE beantragen?:rolleyes:

Ach was, keine TUE beantragen. Wenn ein vor Dir liegender zum Test muss, bietest Du Deinen Urin an ;)
Mache ich auch immer, der ist dann definitiv nicht mehr vor mir auf der Siegerliste :D

"Er könnte völlig entlastet werden und er (sein Ruf) ist für immer getrübt. Der Schaden ist angerichtet ", sagte der nach seinem Dopinggeständnis entthronte siebenmalige Gewinner der Tour de France in seinem Podcast mit dem Titel "Stages“. Vor allem die kommende Frankreich-Rundfahrt werde sich für Froome zu einem "totalen Chaos“ entwickeln. "Das wird kein Spaß“, prognostizierte der 46-jährige Armstrong.

Die TdF 2018 wird sicher ganz anders verlaufen, als man es bis vor 3, 4 Wochen noch angenommen hätte.
Laut Pressmitteilung von heute wird aktuell in Sachen Motordoping ermittelt, wobei "von einem großem Komplott auf höchstem Niveau mit großen Namen " gesprochen wird. Desweiteren ist der Mitteilung zu entnehmen, das ""Verbindungen zwischen internationalen Teams, privaten Unternehmen und den höchsten Institutionen des Radsports"" vermutet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück