Etwa mehrere Informationen werden veröffentlicht:
https://www.bbc.com/sport/cycling/44694122
Danke für den Link! Der sollte eigtl in einer anderen Kategorie hier erscheinen.
Ich kann nur sagen, krasser Move von Sky! Da scheint Druck seitens der Sponsoren da zu sein, mal was außerhalb von Lippenbekenntnissen gucken zu lassen, um die Gemüter -insbesondere vor dem größten Radrennen der Welt- zu kühlen (dass sich Skeptiker und Nichtskeptiker jeweils bestätigt sehen, dürfte dennoch klar sein). Aus christlicher Nächstenliebe zur Konkurrenz veröffentlichen die solche Internas sicherlich nicht.
Wie auch immer, ich gebe zu, ich bin schwer beeindruckt von dem, was man da lesen kann. Einige Angaben beängstigen/ erstaunen/ begeistern mich auch, da dieses perfekte, zeitgenaue Trimmen von athletischen Fähigkeiten so massiv viel Aufwand auf allen Seiten und unendliche körperliche Leidensfähigkeit beim Profi erfordert, sodass dies noch weiter von meiner Hobby-Luschen-Vorstellungskraft abrückt, als es ohnehin der Profisport schon tut. Ich denke ich auch, dass andere Teams wissenschaftlich nicht so weit gehen. Und anscheinend haben sich in dieser Beziehung Sky und Froome gesucht und gefunden. Das kann man nicht jedem xbeliebigen Profi verklickern, da brauchts Geist für.
Zuletzt bearbeitet: