• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

AW: Frosties Spam

Noch schöner wäre ja auch nicht zu ertragen ... ;)
Du ärmste - bist du eigentlich gefahren oder nur geschwommen? Nicht, dass du am WE wieder auf der Couch liegst ...

Willst nur meine Sonnenbrille damit du nicht geblendet wirst, hee?

Ich bin auf dem Rückweg eher mehr geschwommen :-( Habe öfters angehalten, um wenigstens die Handschuhe auszuwringen. Ich war danach wieder um fast einen Liter leichter und somit schneller... :)

Und übrigens: Ich würde gerne am WE ein wenig auf dem Cöuchtchen (?) liegen... Aber nicht weil ich krank bin, sondern weils gemütlich ist. Und gerne auch und mit denen, weil und wenn ich endlich meine Weihnachtsplätzchen gebacken habe.....

Liebe Grüße
deine Lotta
 

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

Willst nur meine Sonnenbrille damit du nicht geblendet wirst, hee?

Ich bin auf dem Rückweg eher mehr geschwommen :-( Habe öfters angehalten, um wenigstens die Handschuhe auszuwringen. Ich war danach wieder um fast einen Liter leichter und somit schneller... :)

Und übrigens: Ich würde gerne am WE ein wenig auf dem Cöuchtchen (?) liegen... Aber nicht weil ich krank bin, sondern weils gemütlich ist. Und gerne auch und mit denen, weil und wenn ich endlich meine Weihnachtsplätzchen gebacken habe.....

Liebe Grüße
deine Lotta

Couch und Weihnachtsplätzchen :eek: :eek: :eek:
Kalorien und nicht-bewegen? Oje!!! Du kannst es dir ja leisten - ich nicht ;(
Dann futter mal nicht zu viele davon ;) Guten!!!
 
AW: Frosties Spam

hi frosties

ui ui, abgeschlagen halte ich tapfer die rote laterne:) , na wartet ab ...bin jetzt einem verein (Radsport ) beigetreten :cool: mal sehen was da geht !



grüße aus dem stürmischen und verregneten Kerpen :(


mostghost
 
AW: Frosties Spam

hi frosties

ui ui, abgeschlagen halte ich tapfer die rote laterne:) , na wartet ab ...bin jetzt einem verein (Radsport ) beigetreten :cool: mal sehen was da geht !



grüße aus dem stürmischen und verregneten Kerpen :(


mostghost

Was ist denn passiert Laternenhalter? Du hast doch so super losgelegt...?!
 
AW: Frosties Spam

Couch und Weihnachtsplätzchen :eek: :eek: :eek:
Kalorien und nicht-bewegen? Oje!!! Du kannst es dir ja leisten - ich nicht ;(
Dann futter mal nicht zu viele davon ;) Guten!!!

Hi Süsse! :)

Na, bist schon auf dem Rad?

Und mit meiner Planung, was Couch und Plätzchen angeht (also nicht bewegen, aber dafür viele Kalorien), ist bisher auch nichts geworden: :eek:

Gestern habe ich das erste Mal Sushi essen "müssen" ;-). Schmeckte genauso lecker wie es aussah: - keine Kalorien -
und die halbe Nacht in der neuen Disco mit Tanzen bei super LaLa verbracht: - viel bewegt -

Sieht irgendwie wieder schlecht aus mit meinem guten Vorsatz fürs WE :rolleyes: :eek:
 
AW: Frosties Spam

Junge, Junge,
seit aber ganz schön Gas am geben:) !
Muss jetzt aber mal ran halten um nicht den Anschluss zu verlieren:confused:

Gruss und eine schöne (trockene) Woche

Dirk
 
AW: Frosties Spam

Hi Süsse! :)

Na, bist schon auf dem Rad?

Und mit meiner Planung, was Couch und Plätzchen angeht (also nicht bewegen, aber dafür viele Kalorien), ist bisher auch nichts geworden: :eek:

Gestern habe ich das erste Mal Sushi essen "müssen" ;-). Schmeckte genauso lecker wie es aussah: - keine Kalorien -
und die halbe Nacht in der neuen Disco mit Tanzen bei super LaLa verbracht: - viel bewegt -

Sieht irgendwie wieder schlecht aus mit meinem guten Vorsatz fürs WE :rolleyes: :eek:

Moin :)
Das Wochenende war ganz ok: Freitag 1,5 std Spinning, Samstag 4 h 20 draussen mit den Rennjungs vom Verein ... dafür aber Sonntag voll vereiert, weil ich erst um halb sechs heimgekommen bin :eek: Gefuttert wie blöde ... kicher - ich werd meine Hüften nie los :D

Junge, Junge,
seit aber ganz schön Gas am geben:) !
Muss jetzt aber mal ran halten um nicht den Anschluss zu verlieren:confused:

Gruss und eine schöne (trockene) Woche

Dirk

Das mit der trockenen Woche will nicht so ganz starten.... kannste noch mal nachhelfen?



@Frosties-Jungs

... nett, dass ihr uns Mädels so nen schönen Vorsprung lasst :lol:
 
AW: Frosties Spam

Hi Frosties,
wünsche euch ein schönes WE und sollte ich nicht mehr Online gehen,
ein frohes Weihnachtsfest.
Lasst euch reichlich beschenken!
h010.gif


LG
Dirk
 
AW: Frosties Spam

Hi Frosties,
wünsche euch ein schönes WE und sollte ich nicht mehr Online gehen,
ein frohes Weihnachtsfest.
Lasst euch reichlich beschenken!
h010.gif


LG
Dirk



hi team

@ dirk danke ...

und für das ganze team ,frohe weihnachten wünsch ich euch ,last es euch gut gehen !!

sportliche grüße
mostghost
 
AW: Frosties Spam

Hallo Ihr lieben Mitfröstler :)

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
In letzter Zeit war ich so selten online, dass ich glatt vergessen hab, hier mal gute Wünsche zu Weihnachten zu posten - schade über mich.
Aber dafür wünsche ich Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr :)

Wie schauts denn aus - habt ihr nicht mal Lust auf ein Teamtreffen - evtl. mit Ausfahrt vorher und nem netten Abend beim Italiener?

Lieben Gruß

Kirsten
 
AW: Frosties Spam

Dann mach mal den Anfang und schlag nen Termin vor, oder zwei .... ;)




ok ..... komme wir ihr wißt aus dem schönen kerpen bei köln ......wer von euch kommt den noch aus dem raum köln ?
denke es ist erstmal sinnvoll zu klären wo wir uns treffen könnten !

wenn ich richtig verstanden hab kommen hupfmaus und lockenkopf aus dem raum duisburg ?!

vielleicht können wir uns ja in der mitte treffen ?

jetzt fragt bloß nicht wo die mitte ist :D müßte ich erst nachschauen ....

zum termin ...mal grob gefragt ...wie wär es den mitte januar bis anfang februar ?

schönen gruß
mostghost
 
Zurück
Oben Unten