• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

Guten Abend und ein HALLO an Euch!!!:)

Was ist denn hier los??????:aetsch:

Ganz nixx!:cool:

Wird hier beerdigt???:eek:

LiebeGrüße
PippiLotta
 
AW: Frosties Spam

Hier wird keiner beerdigt ;)
Manchmal müssen wir nur auch noch ein bisschen was anderes machen.
Im Moment ist es im Büro so busy, dass ich nicht mal Zeit fürs Forum habe ;)

Wie gehts dir mit der Fahrerei? Gehts schon wieder?

LG
Kirsten
 
AW: Frosties Spam

Guten Abend und ein HALLO an Euch!!!:)

Was ist denn hier los??????:aetsch:

Ganz nixx!:cool:

Wird hier beerdigt???:eek:

LiebeGrüße
PippiLotta


moin

doch doch,wird schon wieder aber im moment auch kleine pause ...mache nur noch ein wenig krafttraining .....bei dem dauerregen hier :mad: hab ich keine lust auf rad zu seigen ! aber der wp ist ja noch lang.....


grüße aus kerpen
mostghost
 
AW: Frosties Spam

Läuft schon wieder einigermassen rund:D . Fehlt nur eigentlich, wie immer;) , ein wenig die Zeit um mal richtig zu fahren.

Das kenn ich auch grad - entweder ist das Wetter blöde - und wenn es gut ist, ist garantiert Montag oder Dienstag und ich muss hüpfen :(

DU???????Hier????????

wie hast Du es geschafft aus der Kiste zu kriechen??? Der Deckel war doch zugeschraubt.....:eek:

Ohhhhh - was ist das? Ein Ratzz - ein Cineratzz :dope:
Biste aus all den Holzabschnitten und Farbeimern rausgekommen? ;)
 
AW: Frosties Spam

Das kenn ich auch grad - entweder ist das Wetter blöde - und wenn es gut ist, ist garantiert Montag oder Dienstag und ich muss hüpfen :(



Ohhhhh - was ist das? Ein Ratzz - ein Cineratzz :dope:
Biste aus all den Holzabschnitten und Farbeimern rausgekommen? ;)

Na, gestern war Dienstag und ich habe meinen kleinen, niedlichen, zarten Popo nass regnen lassen..... so ganz schlüssig ist Deine Theorie nicht!!!!

:cool:
 
AW: Frosties Spam

Na, gestern war Dienstag und ich habe meinen kleinen, niedlichen, zarten Popo nass regnen lassen..... so ganz schlüssig ist Deine Theorie nicht!!!!

:cool:

Stimmt - aber in letzter Zeit ist es meistens dann schön, wenn ich ins Studio muss ... :(
Regenwasser macht ja schön - werd ich dann mal überprüfen, ob die Theorie stimmt :lol:
 
AW: Frosties Spam

Hier wird keiner beerdigt ;)
Manchmal müssen wir nur auch noch ein bisschen was anderes machen.
Im Moment ist es im Büro so busy, dass ich nicht mal Zeit fürs Forum habe ;)

Wie gehts dir mit der Fahrerei? Gehts schon wieder?

LG
Kirsten

Hallo Süsse!

Doch, das RR fahren geht schon wieder. Wird ja auch Zeit, dass ich mal anfange, was zu tun.....;) .

Und viel zu tun habe ich auch. Hmmm, aber nicht im Büro :aetsch: . Bin noch nicht einmal zum Plätzchen backen gekommen.... aber nächste Woche. Na ja, aber ganz bestimmt noch vor Weihnachten!!!

Liebe Grüße
Lotta
 
AW: Frosties Spam

DU???????Hier????????

wie hast Du es geschafft aus der Kiste zu kriechen??? Der Deckel war doch zugeschraubt.....:eek:

Häää? :rolleyes:

Jetzt verstehe ich nixx mehr :eek:

Du hast es doch nicht mehr länger ohne mich ausgehalten und hast selbst den Deckel abgeschraubt..... Erinnerst du dich nicht mehr????? :D :D

Herzallerliebste Grüße
Lotta
 
AW: Frosties Spam

Häää? :rolleyes:

Jetzt verstehe ich nixx mehr :eek:

Du hast es doch nicht mehr länger ohne mich ausgehalten und hast selbst den Deckel abgeschraubt..... Erinnerst du dich nicht mehr????? :D :D

Herzallerliebste Grüße
Lotta

Psssst, das sollten doch die anderen nicht wissen!!!!!

und wie war das mit den Plätzchen??? Die sind immer noch nicht fertig???? Da brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn ich mich nicht blicken lasse.... aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit....
 
AW: Frosties Spam

Psssst, das sollten doch die anderen nicht wissen!!!!!

und wie war das mit den Plätzchen??? Die sind immer noch nicht fertig???? Da brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn ich mich nicht blicken lasse.... aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit....

Meinst du, ich bin soooooo blöd dir zu verraten, wann ich meine Plätzchen fertig gebacken und verziert habe???????:rolleyes:

Nur damit DU sie alle wegfrisst!!!! :eek: :eek: :eek:

Meine Plätzchen sind NUR für mich und Christina!! Du weißt doch: ich bin unsozial, kann nicht teilen und wo andere Menschen ein Herz haben, habe ich ne Mördergrube:D

Also: warte du mal ruhig bis Weihnachten. Es könnte aber 2011 werden.....:) ;)

Liebe Grüße
PippiLotta
 
AW: Frosties Spam

Stimmt - aber in letzter Zeit ist es meistens dann schön, wenn ich ins Studio muss ... :(
Regenwasser macht ja schön - werd ich dann mal überprüfen, ob die Theorie stimmt :lol:

Süße!!!!

Was meinst eigentlich, wieviel schöner ich heute nach meiner Tour sein müßte?? :rolleyes:

Warte .... ich gehe mal eben zum Spiegel.

Neee, deine Theorie stimmt nicht. Ich bin nicht noch schöner geworden :cool:

Liebe und freche GRüße
von Lotta
 
AW: Frosties Spam

Süße!!!!

Was meinst eigentlich, wieviel schöner ich heute nach meiner Tour sein müßte?? :rolleyes:

Warte .... ich gehe mal eben zum Spiegel.

Neee, deine Theorie stimmt nicht. Ich bin nicht noch schöner geworden :cool:

Liebe und freche GRüße
von Lotta

Noch schöner wäre ja auch nicht zu ertragen ... ;)
Du ärmste - bist du eigentlich gefahren oder nur geschwommen? Nicht, dass du am WE wieder auf der Couch liegst ...
 
Zurück
Oben Unten