• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

AW: Frosties Spam

Hallo Team,

werde leider die nächsten Tage, rechne mal bis Samstag, verletzungsbedingt kürzer treten müssen.
n025.gif


Hoffe das sich der Bluterguss vielleicht auch wieder früher verschwindet.
p045.gif


Dannach geht es dann wieder ab.
n065.gif


Gruss
Bub

Gute Besserung auch von mir. Schon dich mal richtig, dann kann es bald doppelt gut wieder losgehen.

Gruß Monika
 

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

moin frosties

man ist das scheiße kalt , runde abgebrochen ,nach , na könnt ihr ja sehen !

vorallem die füße , hab mir mal paar andere überschuhe bestellt ...schaun mer mal ob´s hilft.
ansonsten geht´s dann auf den ergometer !


gruß
mostghost
 
AW: Frosties Spam


Du bist der allerallerallerliebste Ratzze :-* :love: :love:

Wenn jemand von euch die Dinger auch will, sagt Bescheid. Ich werd sie auf jeden Fall bestellen. So könnte man sich die 4.95 € Versandkosten sparen. Die Einlagen selbst kosten 39.95 € :) -> die Profiteile von Sidi mindestens 200.-
 
AW: Frosties Spam

hi frosties

ja, gute idee diese schuhheizungen ! aber bringen die wirklich was ?

jedenfalls heute bei +7 grad war es erträglich , erst zum ende meiner tour bekam ich wieder kalte füße !

cu
mostghost
 
AW: Frosties Spam

Ich denke, die bringen wirklich was - genaueres werde ich dir dann später berichten. Ich hab grad 2 Paar für Moni und mich bestellt. Meine Füße sind einfach nach mehr als einer Stunde nicht mehr vorhanden. Ist ein doofes Gefühl ohne Zehen durch die Gegend zu eiern und die Leute gucken dann auch immer so blöd ;) Also werde ich mit Vergnügen diese 40 Euro investieren und ausprobieren, obs damit besser ist :)

Lieben Gruß nach Kölle :)

Kirsten
 
AW: Frosties Spam

Hallo Team,
erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche.

Fahrt ja alle ganz schön Punkte ein, RESPEKT!

Nur weiter so!

Hoffe ich werde den Anschluss nicht verlieren.

Schwellung und Bluterguss ist durch die Schonung am Wochenende schon ganz gut zurück gegangen.

Werde morgen erstmal wieder locker zur Arbeit rollen und dann schauen wie lange ich noch pausieren muss.

Noch ein schönes WE

Gruß
Dirk
 
AW: Frosties Spam

Hallo Team,
erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche.:)

Fahrt ja alle ganz schön Punkte ein, RESPEKT!

Nur weiter so!

Hoffe ich werde den Anschluss nicht verlieren.:o

Schwellung und Bluterguss ist durch die Schonung am Wochenende schon ganz gut zurück gegangen.

Werde morgen erstmal wieder locker zur Arbeit rollen und dann schauen wie lange ich noch pausieren muss.:ka:

Noch ein schönes WE

Gruß
Dirk
 
AW: Frosties Spam

Hallo Team,
erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche.:)

Fahrt ja alle ganz schön Punkte ein, RESPEKT!

Nur weiter so!

Hoffe ich werde den Anschluss nicht verlieren.:o

Schwellung und Bluterguss ist durch die Schonung am Wochenende schon ganz gut zurück gegangen.

Werde morgen erstmal wieder locker zur Arbeit rollen und dann schauen wie lange ich noch pausieren muss.:ka:

Noch ein schönes WE

Gruß
Dirk

Du wirst mit Sicherheit nicht den Anschluss verlieren, so wie du reingehauen hast - lass uns mal nen kleinen Vorsprung, damit du uns nicht ablederst ;)

Dann wünsch ich dir mal nen guten Wochenstart morgen - und möglichst, dass die Wettervorhersage nicht stimmt :eek:

Lieben Gruß

Kirsten :)
 
AW: Frosties Spam

Na, vielleicht wird ja dann auch der Regen wärmer ;)
Ich bin jedenfalls froh, dass ich am Wochenende das schöne Wetter mitgenommen habe. Montags und dienstags bin ich ja sowieso immer im Studio. Mittwoch steht die Leistungsdiagnostik im Verein an ... und den Rest der Woche schau ich mal ;)
Hoffentlich haben wir bald wieder so ein schönes Wetterchen wie in der vergangnen Tagen - da macht es richtig Spaß :D
 
AW: Frosties Spam

Hallo zusammen,
es geht wieder los!
Erste Runde gefahren, bin sehr zufrieden!
Fuss ist erst einmal nicht angeschwollen und darum ging es bei dieser Runde. Schau ma mal wie sich die Sache weiter entwickelt!
Wünsche Euch erstmal eine schöne Woche.
Gruß
Dirk
 
AW: Frosties Spam

Hallo zusammen,
es geht wieder los!
Erste Runde gefahren, bin sehr zufrieden!
Fuss ist erst einmal nicht angeschwollen und darum ging es bei dieser Runde. Schau ma mal wie sich die Sache weiter entwickelt!
Wünsche Euch erstmal eine schöne Woche.
Gruß
Dirk

Hört sich doch gut an :)
Ein Tip von mir: Umschläge mit Pferdebalsam wenns anfangs noch zickig ist :)
Dir auch ne schöne Woche :)

LG
Kirsten
 
AW: Frosties Spam

Hört sich doch gut an :)
Ein Tip von mir: Umschläge mit Pferdebalsam wenns anfangs noch zickig ist :)
Dir auch ne schöne Woche :)

LG
Kirsten

Hallo!

Ja, hört sich gut an!!!!

Jetzt weiß ich, was ich kaufen muß, solltest du mal zickig sein ;) :D ;) ;)

Hast du eine bestimmte Geschmackrichtung oder schmeckt das Pferdebalsam immer gleich??

Liebe Grüße
PippiLotta, sich grad vor Lachen kullernd :)
 
AW: Frosties Spam

Hallo!

Ja, hört sich gut an!!!!

Jetzt weiß ich, was ich kaufen muß, solltest du mal zickig sein ;) :D ;) ;)

Hast du eine bestimmte Geschmackrichtung oder schmeckt das Pferdebalsam immer gleich??

Liebe Grüße
PippiLotta, sich grad vor Lachen kullernd :)

Ich glaube eine solche Menge Pferdebalsam sprengt Deine Haushaltskasse...

Gruß Cineratzz
 
AW: Frosties Spam

Hallo!

Ja, hört sich gut an!!!!

Jetzt weiß ich, was ich kaufen muß, solltest du mal zickig sein ;) :D ;) ;)

Hast du eine bestimmte Geschmackrichtung oder schmeckt das Pferdebalsam immer gleich??

Liebe Grüße
PippiLotta, sich grad vor Lachen kullernd :)

Schatzel - da steht UMSCHLÄGE - die isst man nicht :D
...und überhaupt - ich bin NIE zickig - Unverschämtheit, so was in die Welt zu setzen! Da haben wir Freitag noch ein Wörtchen drüber zu reden!!! Wart mal ab - so geht das nicht...!!!!:streit: :spinner: :aufreg: :aufreg:

Hab dich auch liebe Süsse :love:

Ich glaube eine solche Menge Pferdebalsam sprengt Deine Haushaltskasse...

Gruß Cineratzz

Hm - red ich noch mit dir?!?!?!
Hm - ja doch - schließlich hab ich ja jetzt auch so ein schönes Trikot wie du :cool: Sieht echt Klasse aus - macht nen schmalen Fuß :lol:
 
AW: Frosties Spam

Schatzel - da steht UMSCHLÄGE - die isst man nicht :D
...und überhaupt - ich bin NIE zickig - Unverschämtheit, so was in die Welt zu setzen! Da haben wir Freitag noch ein Wörtchen drüber zu reden!!! Wart mal ab - so geht das nicht...!!!!:streit: :spinner: :aufreg: :aufreg:

Hab dich auch liebe Süsse :love:

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass du zickig bist oder warst.... :aetsch:

Würde ich mich doch nie wagen zu behaupten. Fa steht nur : "solltst du mal sein..." ;)

Dir noch einen schönen Tag :)
 
Zurück
Oben Unten