• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frust wegen sch..... Wetter!

Leen schrieb:
Arghh ich glaub ich muss durchdrehen: Nach Wochen des Nässens und Windens und rennradmäßiger Abstinenz scheint seit gestern das Wetter in allerbester Sommerlaune. Über 20 Grad, Sonne, null Wind, wenig Wolken.. und was ist??
Ich werd krank.
Fette Erkältung mit Nebenhöhlengedöns.. da soll man ja keinen Sport machen - Herzmuskel in Gefahr - auch wenn es einem noch so in den Füßen juckt.. grr das Leben ist gemein manchmal! :(

Ich war zum Glück während der ScheißWetterphase krank. :>
 
Freudenfeuer schrieb:
Jetzt geht`s los,nun kann man endlich losradeln ohne muffe zu haben einen Regenguß abzubekommen


Bei uns kann man schon seit fast 14 Radeln ohne Angst vor einem Schauer zu haben.

Der Wetterbericht sagt schon seit Dienstag Schauer an,bisher ging noch kein Tropfen zu boden.
 
Hallo zusammen, bald können wir wieder über den Schlüsselträger schipfen, was das Zeug hält. Es ist nicht auszuhalten, so wie es zur Zeit ist.
Bin gespannt auf den ersten Negativ-Wetter-Bericht in diesem Herbst.
Morgen starten wir vom RSV Mstr. unsere Abschlußfahrt in 2006 und erflehen noch einmal so 14- 17 Grad. Also bestes RR-Wetter.
Helft beten! Darum bittet :p chörli
 
so gutes wetter hat aber auch was schlechtes:
gerade richtung taunus sind massenhaft touris mit PKWs und motorradfahrer unterwegs :-(

werde trotzdem jetzt gleich fahren :)
 
kasselcam.jpg


Cam auf unserem Hausdach.
 
Wer sich bei diesem herrlichen Sonnenschein nicht aufs Rad setzt, ist selbst schuld. :D

Einziges Handicap: früh morgens ist es saukalt. Erst ab 11 Uhr wird's richtig warm. Da heißt es einfach, Geduld zu üben.

Nun ja - und wer stattdessen lieber im Büro sitzt: am Wochenende soll es auch noch schön sein. :)
 
capricorn schrieb:
Wer sich bei diesem herrlichen Sonnenschein nicht aufs Rad setzt, ist selbst schuld. :D

Einziges Handicap: früh morgens ist es saukalt. Erst ab 11 Uhr wird's richtig warm. Da heißt es einfach, Geduld zu üben.

Nun ja - und wer stattdessen lieber im Büro sitzt: am Wochenende soll es auch noch schön sein. :)


Na toll ! Bin, gerade bei dem Wetter, geil aufs Fahren und jetzt hats mich erwischt! Halsschmerzen, Gliederschmerzen, der ganze Scheiß ! :wut: :(
Kann doch wohl nicht wahr sein !!!
Los, ich will Mitleid :( :( :heul:
 
rossi72 schrieb:
Na toll ! Bin, gerade bei dem Wetter, geil aufs Fahren und jetzt hats mich erwischt! Halsschmerzen, Gliederschmerzen, der ganze Scheiß ! :wut: :(
Kann doch wohl nicht wahr sein !!!
Los, ich will Mitleid :( :( :heul:


Nein du bekommst kein Mitleid von mir.
Du bist doch selber Schuld das du krank bist.
Hättest du deine Suppe leer geschlürft dürftest du jetzt Radeln.
 
capricorn schrieb:
Wer sich bei diesem herrlichen Sonnenschein nicht aufs Rad setzt, ist selbst schuld. :D

Einziges Handicap: früh morgens ist es saukalt. Erst ab 11 Uhr wird's richtig warm. Da heißt es einfach, Geduld zu üben.

Nun ja - und wer stattdessen lieber im Büro sitzt: am Wochenende soll es auch noch schön sein. :)

Na ja, würdest Du nicht schon zu dem alten, blasenempfindlichen Kaliber gehören, würdest Du auch schon um 9 Uhr losfahren. :>
 
gata de gorgos schrieb:
Nein du bekommst kein Mitleid von mir.
Du bist doch selber Schuld das du krank bist.
Hättest du deine Suppe leer geschlürft dürftest du jetzt Radeln.

Hab ich doch ... ehrlich. So ein mist. Kann kaum schlucken! Brauche dringend irgendwelche Hammermiduzien damit ich von dem geilen Wetter noch was habe.
Wünsche allen, die können einen schönen Ausritt heute ! :(
 
rossi72 schrieb:
Na toll ! Bin, gerade bei dem Wetter, geil aufs Fahren und jetzt hats mich erwischt! Halsschmerzen, Gliederschmerzen, der ganze Scheiß ! :wut: :(
Kann doch wohl nicht wahr sein !!!
Los, ich will Mitleid :( :( :heul:
Hallo rossi72 Du armer Tropf,
Du hättest Dir das schöne, neue Medikamententrikot wärmend überziehen sollen, oder hast Du es noch nicht?
Ich warte auf jeden Fall, bis ich's hab, mit dem Ausreiten!!!!
chörli wünscht gute Besserung
 
rossi72 schrieb:
Hab ich doch ... ehrlich. So ein mist. Kann kaum schlucken! Brauche dringend irgendwelche Hammermiduzien damit ich von dem geilen Wetter noch was habe.
Wünsche allen, die können einen schönen Ausritt heute ! :(


Ich werde erst wieder am WE ausreiten.
Unter der woche lohnt es sich nicht mehr,vor 17:30 uhr komme ich nicht weg und wenn ich einmal auf dem Rad sitze möchte ich fahren bis mir die Beine qualmen.
 
Zurück
Oben Unten