• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frust wegen sch..... Wetter!

Hannes schrieb:
Wieso schlechtes Wetter? Vorgestern 110 km gefahren bei 13 Grad, heute 120 bei 12 Grad, und es hat nicht geregnet. Irgendwie wird man bescheiden...


wohnt ihr alle in der Antarktis?????

Wir haben jetzt noch 16 grad :)

Aber keine Angst,ab Mitttwoch ist es überall über 20 grad warm
 
gata de gorgos schrieb:
wohnt ihr alle in der Antarktis?????

Wir haben jetzt noch 16 grad :)

Aber keine Angst,ab Mitttwoch ist es überall über 20 grad warm

Bei euch ist das immer ein paar Grade wärmer, wenn hier noch Frost ist, trinkt ihr euern Schoppen schon gepflegt im Gartenrestaurant...:rolleyes: :rolleyes:
 
gata de gorgos schrieb:
wohnt ihr alle in der Antarktis?????

Wir haben jetzt noch 16 grad :)

Aber keine Angst,ab Mitttwoch ist es überall über 20 grad warm

Ja klar, die Zeit der Feiertage und der langen Wochenenden ist vorbei...und schon wird das Wetter besser...ich nehm das nicht persönlich und ich bin auch nicht stinksauer, nein !!!
 
Dann ist doch alles gut... Ich hab' morgen noch einen Tag frei (hehe), aber ich werde wohl nicht schon wieder aufs RR, war in den vergangenen 3 Tagen immerhin 250 km unterwegs. Das merk' ich jetzt in meinen alten Knochen. Aber schön war es, fast trocken, kühl *gg* (so wie wir es gerne haben), kurzärmlig ging gar nicht und 'ne Dreiviertelhose musste es auch noch sein.
Einmal in diesem Jahr war ich kurz unterwegs, da wars warm genug - ich gebe die Hoffnung nicht auf.
(in drei Wochen werden die Tage wieder länger....)
 
Sorafischi schrieb:
Ja klar, die Zeit der Feiertage und der langen Wochenenden ist vorbei...und schon wird das Wetter besser...ich nehm das nicht persönlich und ich bin auch nicht stinksauer, nein !!!


Von wegen:D

In 2 Wochen haben wir wieder langes Wochenende;)
 
gata de gorgos schrieb:
Von wegen:D

In 2 Wochen haben wir wieder langes Wochenende;)

Dafür müsst ihr aber auch katholisch sein. Ich finde, das lohnt nicht für die paar freien Tage mehr. :D :D :D
 
Ich fahre eigentlich sehr gerne bei starkem Regen mit dem Fahrrad.

Wenn man eine Regenjacke mit Kaputze an hat macht das total spaß.
 
Hannes schrieb:
Dafür müsst ihr aber auch katholisch sein. Ich finde, das lohnt nicht für die paar freien Tage mehr. :D :D :D

Ähm...hüstel...rotwerd...wir Sachsen sind doch so stolz auf unseren erhalten gebliebenen Buß und Bettag(Dank an König Kurt!)...muß ich jetzt gleich zur Beichte gehen?
 
b-r-m schrieb:
Reicht völlig, wenn Du in Sack und Asche gehst. Der Buß- und Bettag ist ein evangelischer Feiertag, der in Sachsen trotz Pflegeversicherung erhalten blieb, weil die Arbeitnehmer dafür zahlen. Die Ohrenbeichte dagegen gibt es bei den Evangelen - meines Wissens nach - nichteinmal in Sachsen.

ach so, ein evangelischer Feiertag...und ich zahle auch noch dafür...naja, wenigstes ein freier Tag !
und vielleicht ist das Wetter im Herbst besser als jetzt...man weiss ja nie...dann werde ich natürlich auf meiner "Buß-und Bettags-Ausfahrt" die evangelische Kirche lobpreisen :D :D :D
 
JA das Wetter im Winter zu kalt im Sommer zu heiß. Also ich fahre bei jedem Wetter wie ich Lust habe und ab und zu mal einen kleinen Regenschauer finde ich beim radfahren toll, abgesehen von Unfallgefahr bei nasser Fahrbahn(fahr dann halt langsamer). Und im Winter wo ich Mountainbike fahre ist es mir schon vorgekommen das meine Schaltung eingefroren ist. Kann es trotzdem nachvoll ziehen wenn man bei schlechtem Wetter etwas frust bekommt. Werde mir ab Herbst eine rolle zu legen was dann eineiges bei schlechtem Wetter erleichtert
 
Wir hams hier schon wieder 20°C, gleich mal ne Runde drehen... :jumping:

Wenn man wetter.com glauben darf, knacken wir nächste Woche die 30°C... :dope:

Habe ich schon ewig drauf gewartet... :D :bier:
 
Urlaub zu Ende ...
Wetter wieder besser (bestens) ....
Feierabend .....
eine riesige dunkle Wolke droht mehr als bedrohlich ....
ich bleib feige ...... aus Erfahrung ....
und nun : es blieb trocken .... Himmel wieder blau
und ich schieb noch immer Wiederarbeits- und Urlaubsende-und-zu-wenig-rennrad-frust
.
.
Selbstschuld ...... aber am Donnerstag, da fahr ich endlich am Abend ;-)
 
Arghh ich glaub ich muss durchdrehen: Nach Wochen des Nässens und Windens und rennradmäßiger Abstinenz scheint seit gestern das Wetter in allerbester Sommerlaune. Über 20 Grad, Sonne, null Wind, wenig Wolken.. und was ist??
Ich werd krank.
Fette Erkältung mit Nebenhöhlengedöns.. da soll man ja keinen Sport machen - Herzmuskel in Gefahr - auch wenn es einem noch so in den Füßen juckt.. grr das Leben ist gemein manchmal! :(
 
Himmel klar keine Wolke dicke Sonne

Perfekt

das riecht nach langer Tour durch das Jura.



Gruß Zebra
 
Zurück
Oben Unten