Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy ,habe gerade im Triathlon-szene.de Forum gelesen ,daß ein DTU Startpass auch reichen soll um in den Genuss des Sponsoringpreises (200,- weniger ) zu kommen .
Haste einen ?
Dann bimmel doch nochmal bei denen durch wegen Deiner Bestellung .
Du SpeedMAX
Der CF würde sogar nur 1600 kosten!!! Da muss ich mal forschen ob mein Pass schon da ist,.. sind ja schließlich ein paar Euros!!!
die neuen pässe gehen meist vor februar nicht raus , denke aber das der diesjährige auch reichen wird
Halbe Halbe ????
komme da nicht klar auf der Canyonseite ,ändern die ständig die preise ?
Das Rahmenset ist jetzt wieder ohne Lieferzeitangabe ....wohl das erste Pulver verschossen....
Ich Überleg nochmal mit dem Gesamtrad .
In der ersten Nacht war es noch bei 2999,- jetzt bei 2799,- minus 200,- Sponsorpreis macht 2599,- das Lohnt!!!!!
In der ersten Nacht war es noch bei 2999,- jetzt bei 2799,- minus 200,- Sponsorpreis macht 2599,- das Lohnt!!!!!
Aber generell lohnt sich wohl der Kauf eines Komplettrades, da man bei bestimmt mehr als 800 € für die Komponenten bekommen würde, und den ganzen anderen Ärger des Aufbaus nicht hat.