• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuji D6 oder Canyon Speedmax

AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Ja,... die meine ich. Also nochmal 90 Euronen runter von meiner Hochrechnung!

Hab ich grad auf der Canyon Homepage gefunden:

Liebe Kunden,

die Saison 2009 bringt viele Veränderungen und Neuerungen bei Canyon mit sich. Unsere Modellpalette erstreckt sich über mehr Einsatzgebiete denn je und die Marke Canyon geht auch in diesem Jahr neue, innovative Wege. Viele warten bereits auf die neuen Modelle und damit auf die neue Canyon Homepage 2009. Das Warten hat nun bald ein Ende.

In der Woche vom 24. bis 28. November werden wir die neuen Bikes auf www.canyon.com präsentieren.

Außerdem haben wir noch kräftig an Bedienung und Design der Homepage gefeilt. Natürlich verbinden wir mit dem Launch der neuen Seite auch den Verkaufsstart. Sobald die neuen Bikes online sind, können Sie direkt bestellen.

Abonnieren Sie außerdem den Newsletter, denn so können Sie ganz sicher gehen, dass Sie auf jeden Fall beim Launch dabei sind.

Hier für den Newsletter anmelden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anzeige

Re: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

VERNEIGE MICH ,KOLZE ....TAUSEND DANK !!!!!:D:jumping::daumen::bier:

Wieder Neuigkeiten:

vielen Dank für Ihre eMail.

Die neuen 2009er Modelle können Sie ab Ende November mit allen Angaben zu Preisen, Fraben, Ausstattungsvarianten und Lieferzeiten auf unserer Homepage sehen. Den Katalog versenden wir ab ca. Mitte Dezember.

best regards / mit freundlichen Grüßen,

Meik Schwarz

Lange dauerts nicht mehr:love:,..... hoffentlich!!!:o

Guten Morgen ,
habe die Möglichkeit für 1200,- an das P2C und für 2200,- an das P3 Rahmenset zu kommen .
Solche Ausverkaufsangebote lassen einen ja auch nicht kalt .
Wird Zeit ,daß die Preise von Canyon kommen ,sonst mach ich noch ne "Dummheit".
Das P3 2008er für 2.200,-€ würde mich schon reizen
http://www.odin-bikes.de/shop/popup_image.php?pID=1628&imgID=0

Ick werd noch wahnsinnig.........:confused::mad::confused:

So lange musste mindestens noch warten:
In der Woche vom 24. bis 28. November werden wir die neuen Bikes auf www.canyon.com präsentieren.

Guten Morgen ,
habe die Möglichkeit für 1200,- an das P2C und für 2200,- an das P3 Rahmenset zu kommen .
Solche Ausverkaufsangebote lassen einen ja auch nicht kalt .
Wird Zeit ,daß die Preise von Canyon kommen ,sonst mach ich noch ne "Dummheit".
Das P3 2008er für 2.200,-€ würde mich schon reizen
http://www.odin-bikes.de/shop/popup_image.php?pID=1628&imgID=0

Ick werd noch wahnsinnig.........:confused::mad::confused:

Das hört sicj zwar sehr verlockend an,.. aber ich wette mit Dir, wenn dann irgendwann mal ein Speedmax CF an Dir vorbei rauscht biste selber mit Dir stinkig weil Du es nicht abwarten konntest!!! Ich hab auch schon damit geliebäugelt,.. aber das Speedamx macht schon was anderes her als die "überall" zu sehenden P2 und P3!!

Shaka,.. wir schaffen das und warten noch ein paar Tage:dope:!!!

Hast Recht ,mach jetzt mal nichts bis Mo ..

Habe bis auf die Lenkereinheit alles ,würde mich bei der günstigsten Variante P2C dann nur 1700,- kosten das gesamte Rad !

mal angenommen Speedmax Rahmenset 1900,- dann 2400,- mit Lenkereinheit .

700,- €uro Unterschied muss ich mir durch den Kopf gehen lassen .

Schwanke immer zwischen "Scheißdrauf" (Speedmax9.0 = 4000,-)
und "muss das sein?"(P2 1700,-)

Jetzt hat er mir noch das Scott LTD Rahmenset für 1500,- angeboten .
Jetzt wirds ganz doll ,statt zu laufen hock ich nur noch vor der Kiste und rechne und denke ........:eek:

wenn du zurück bist vom Laufen ,hier ein paar Gerüchte :D :

Habe den Hotline-Mitarbeiter wieder gequält:D:D ,er konnte mir natürlich keinen Preis für das Rahmenset nennen und er wollte auch nicht auf mein "Angebot" eingehen ,daß ich ihm einen Preis nenne und er sagt ja oder nein :D .
Er ließ sich dann aber darauf ein ,nachdem ich ihm die Abwanderungsgedanken zum P2C meitteilte ,mir zu sagen ,ob das SM RS (Speedmax Rahmenset) knapp oder deutlich unter 2000,-€ liegen würde .
Und zwar : "deutlich" Da kannst Du Dir jetzt was ausrechnen .

"Bei Bestellung kommt das Ding dann im Febr. oder März ,oder??"war meine Frage noch .

Er:"Man munkelt ,daß die Lieferung recht spät in 2009 sei ,wohl in die Triathlon-Saison rein " :eek::eek::eek:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllfeeeeeee ........

Aber das nur so nebenbei.....Gerüchte halt......:rolleyes:

Er ließ sich dann aber darauf ein ,nachdem ich ihm die Abwanderungsgedanken zum P2C meitteilte ,mir zu sagen ,ob das SM RS (Speedmax Rahmenset) knapp oder deutlich unter 2000,-€ liegen würde .
Und zwar : "deutlich" Da kannst Du Dir jetzt was ausrechnen .

Soweit gefällt mir Deine Nachricht,... und hört sich sogar gut an:D!

"Bei Bestellung kommt das Ding dann im Febr. oder März ,oder??"war meine Frage noch .

Er:"Man munkelt ,daß die Lieferung recht spät in 2009 sei ,wohl in die Triathlon-Saison rein "

Das gefällt mir dann wiederum garnicht,.. ich habe gehofft, dass ich den Hobel spätestens im März fertig habe und alles ausprobieren kann. Ich hoffe ja mal, dass die Herren bzw. Damen bei Canyon einen genauen Liefertermin nennen können. April wäre mir zu spät und alle Schnäppchen sind bis dahin bestimmt auch vergriffen!!! Ich warte jetzt noch bis die Homepage mit den neuen Modellen gefüllt wird und dann frag ich nochmal wegen dem Liefertermin nach. Ich habe mir es eigentlich so gedacht, dass ich im Dezember zu Canyon fahre,... dort ein paar Probefahrten mache und dann mit einen Speedmax CF auf der Rücksitzbank Heim fahre!!! Ich sehe irgendwie gerade meine Träume platzen:eek:! Irgendwie versteh ich die Marktwirtschaft von den Laden nit. Man hat ja nun schon öfters lesen können, das die neuen Modelle recht spät im folgenden Jahr erst ausgeliefert wurden bzw. werden. Was soll das???? Das ist ja genauso wie bei Odeeps.de. Dort hab ich meine Winter-Laufklamotten im September bestellt und derzeit wissen die selber nicht wann die liefern können weil Orca noch nicht ausliefert,.... angeblich!! Ich hab zwar das gute Recht meine Kohle zurück zu verlangen,... aber dadurch hab ich die gewünschten Klamotten auch nit:mad:!!! Ich dreh bald durch!!!

Spekuliere : tria-Saison beginnt eigentlich Mai ,wenn es noch später werden sollte ist es Juni = 4 Monate mit Maschine ohne eingefahren zu sein .

Schmiede gerade Ersatzpläne : Das P2C bekomme ich mit Profile Design Cobra Wing und CSX Sonic Carbon Aufsatz für 1500,-
Noch Bremsgriffe und Sti Dura Ace und fertig wäre das Ding in der nächsten Woche für 1700,- .

Nachdem ich sagte am mo wird ja die Seite freigeschaltet ,entgegnete er "im Laufe der Woche jedenfalls "

also brauchen wir wohl nicht gleich Momorgen zum PC rennen ......

naja ......und dann noch 5 Monate warten geht gar nicht ,werde auch nach Erscheinen mal die geplanten Lieferzeiten abklopfen .
Hoffentlich hat das nichts mit der hier schon diskutierten "Nichtkonformität" der UCI-Richtlinien zu tun .....
Leidensgenossengrüße.....

Schmiede gerade Ersatzpläne : Das P2C bekomme ich mit Profile Design Cobra Wing und CSX Sonic Carbon Aufsatz für 1500,-
Noch Bremsgriffe und Sti Dura Ace und fertig wäre das Ding in der nächsten Woche für 1700,- .

Nitt schelcht, wo bekommst du denn den P2C Rahmen für diesen Preis ? Ich bin auch gewillt bis Mai2009 zuwarten (vermute stark das es so sein wird)

Gruß aus dem verregnetem Düsseldorf

Bei Odin-bikes.de aus Trittau ,er hatte bis gestern einen P3 in Schwarzweiss von 07 ,jetzt hat er noch einen P3 von 08 für 2.200,- und 3 P2C von 08 .
Zwei davon in Rahmengröße 54 und einen in 56 oder 48 ,hab ich nicht mehr genau im Ohr .
Oder das Plasma LTD als Komplettrad von 6600,- auf 4400,- runter oder nur den Rahmen in Gr.M für 1500,- .

Odin-bikes.de

viel Erfolg und Spaß beim grübeln......:D

Nach nochmaliger Überprüfung scheint P2/3 für Leute , die UCI-Konformität unterliegen , die schlauere Wahl zu sein!

seinerseits ? Canyonseits? unsererseits ? `nabend Allerseits !!!:aetsch:

Canyon geht nächsten DO, also am 27.11.08 ONLINE, das Speedmax in Alu soll wohl mitte Februar bis Anfang März ausgeliefert werden, bei dem carbon soll es nochwas dauern, es soll so ende März kommen, kann aber auch Ende April werden.

Der Canyon Mitarbeiter gab leider nicht mehr preis, Preise oder verbindliche Termine konnte er nicht benennen (wollte wohl nicht)

Wie gesagt warten wir DO ab

Gruss und Helau
Rheinländer

Canyon geht nächsten DO, also am 27.11.08 ONLINE, das Speedmax in Alu soll wohl mitte Februar bis Anfang März ausgeliefert werden, bei dem carbon soll es nochwas dauern, es soll so ende März kommen, kann aber auch Ende April werden.

Der Canyon Mitarbeiter gab leider nicht mehr preis, Preise oder verbindliche Termine konnte er nicht benennen (wollte wohl nicht)

Wie gesagt warten wir DO ab

Gruss und Helau
Rheinländer

:wut::wut::wut:

:aufreg::aufreg::aufreg:

Ach was sollmer nur machen?!??!

@Thomthom: Schmeiß doch nicht immer irgendwelche Fakten in den Raum ohne einer Begründung!!! Das ist ganz schön blöd,.... für uns!!! Also, eine Begründung zu Deiner Aussage wäre ein Traum!!!

Achso,... ich geh jetzt schwimmen,... mein Speedmax zusammenbauen kann ich ja nit:o!

Schon gesehen????:

166_img.jpg

Michael Rich – Radsportfans werden diesen Namen sehr gut kennen. Der fünfmalige Deutsche Zeitfahrmeister arbeitet ab 2009 für Canyon. Der gebürtige Freiburger wird sich um die Belange des Teams Silence Lotto kümmern. Zuvor war der 39-jährige als sportlicher Leiter des Teams Gerolsteiner beschäftigt. Das erste Rennen von Silence Lotto auf Canyon Rädern wird vom 18. bis 25. Januar bei der Tour Down Under ausgetragen.
Das Sitzrohr auf Höhe der Rich'schen Hand ist mit mehr als 8cm Ausdehnung quer zur Längsachse des Rohres momentan NICHT UCI-Konform nach UCI 2000. Damit gäbe es im Moment nur traurige Gesichter vom Start abgewiesener Sportler, die dem Regelanschein vertrauten.
In der Vergangenheit sah ich schon häufiger Startzurückweisungen bei offiziellen Zeitfahren aufgrund nicht regelgerechter Rahmen-,Rad- und/oder Einstellungsmaße. Einige vertrauten auch da auf die Unbescholtenheit der Großserie oder hatten etwas voluminösere Reifen 'drauf, so das keine Kreditkarte mehr zwischen Sitzrohr und Reifen passte. Jeder Einzelverstoß führt zum Ausschluß, selbst wenn Du 10 Parameter beachtest und eine Maß übersiehst-bist Du nicht dabei!
Vergleiche z.B. die Sitzrohrdimension des P3 mit unter 8cm , aber geschwungener Linienführung- das geht wieder!
Mit "Einheitsrädern" gäbe es diese Schwierigkeiten nicht, aber die wären ja auch nordkoreanisch langweilig!
Alles Gute 2009!

kann das gar nicht glauben ,die ist doch nicht von Vorgestern die Canyon-staff .
Das muss doch mal einer von denen rausbekommen haben ,vor der Produktion ,oder es dauert deshalb länger ,weil die Prototypen nochmal geändert werden müssen ......bin ja nicht so ein Vorschriften und Technik-Spezi .
:cool:

Zurück