• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuji D6 oder Canyon Speedmax

AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Sieht ja auch geil
aus, das Teil!
Betreibe nur Verbraucherschutz,
ganz ohne bösen Eigennutz!:D

Anzeige

Re: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

@thomthom

wer hat es überprüft? "nicht uci konform"?
beim bmc tt01, welches schon seit jahren bei uci-rennen unterwegs ist schaut das sitzrohr auch nicht viel anders aus:
71735-1.jpg

und das aus gutem grund. du musst mal das reglement genau lesen:
siehe punkt 1.3.021, da steht eindeutig, dass an den stellen wo rohre zusammenkommen die rohre breiter sein dürfen.

ich kann mir auch nicht vorstellen das es nicht vorher geprüft wurde. Gerade jetzt wo Canyon ein Team hat, dann wäre es doch mehr als peinlich wenn sie ein Rad rausbreingen was nicht der UCI-Norm entspricht.

Ich geh auch mal davon aus, dass Canyon sich sehr wohl nicht nur einen Kopf zerbrochen hat wie sie die Regeln einhalten können. Alles andere wäre schon wirtschaftlich ziemlich schlecht. Mal ganz davon abgesehen welche Folgen es für den Ruf hätte!

Es heißt also weiterhin,.... warten bis nächste Woche und dann die Hotline mit Anfragen bombardieren:p!

Nur noch zwei Tage,.... dann wissen wir mehr:

CanyonSpeedmaxmitXentisMark1TT.JPG

Kilometerfresser hat mal ein paar Xentis da rein gepackt,.... und genau so soll meins aussehen. :love:

Heute ist es soweit!!!

Falls jemand heute schon die Canyon Hotline bombadiert, wäre es toll, falls da Neuigkeiten bei rum kommen, dass die Infos hier mal niedergeschrieben werden. Ich bin heute leider den ganzen Tag unterwegs:(, sonst wäre ich bestimmt der erste der die Hotline zum glühen bringen würde:rolleyes:!!!

Moin Kolze ,jetzt soll es also losgehen ,was ?
Bin ja mal gespannt ,tippe auf 1690,-€ für das Rahmenset .
Gebote werden noch angenommen ,der Tipsieger erhält das Rahmenset mit der Produktionsnummer 0000001 .
Schönen Tag ,hoffe das Ding kommt vor 12 Uhr raus ,dann muss ich nämlich los zur Arbeit ....Tschüß zusammen....:)

Liebe Kunden,

wie bereits angekündigt findet der Relaunch heute am 27.November statt. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren wird die Website erst in der Zeit nach 19 Uhr umgestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Canyon Team

Vielleicht biste bis dahin ja wieder zu Hause. Ich bin dann auf jeden Fall vor dem Rechner:D!!!

:D Hihi,.... ich drück auch schon als auf die Taste "F5",... aber irgedendwie lassen die sich ganz schön feiern,.... man iss das aufregend:o!!!

Jetzt sach doch mal ,was tppste denn für den Rahmen ?

also das kann aber nur eines heissen ,oder ? Technische Probleme .
So`ne Verschieberei von einer Tageszeit zur anderen ist ja alles andere als gewollt .
Hätten die Ihre Systemumstellung nicht ein paar Wochen nach Erscheinen der neuen Modelle machen können ?
Erst die neuen reinstellen und fertig .Nen Monat später Umstellung und gut .:mad:

Ich will ja nicht nit rummotzen,... aber irgendwie kommt es mir langsam alles ein bissl Unprofessionell vor. Es klappt ja nix auf der Homepage!!! Eine Umstellung auf eine neue Webseite ist eigentlich kein Problem,... wenn man alles vorher genau getestet und geprüft hat. Andererseits ist das jetzt nochmal ne gute Gelegenheit das Zeug von diesen Jahr aus dem Lager zu bekommen, denn viele Leute greifen jetzt bestimmt auf die Homepage zu und sehen den Outlet. Was das ganze hinausgezögere nun genau soll oder warum dies so ist,... keine Ahnung!!!

ICh seh es schon kommen das die Seite innerhalb der ersten paar Minuten sich wieder verabschiedet:eek:!!! Hoffentlich ist die Hard- und Software auf den Ansturm ausgelegt!!!

Ich hab jetzt kein Bock mehr zu warten,... morgen wartet wieder die Maloche und ich hoffe das Ihr mir nicht alle Speedmax´e weg kauft!!!

Gute Entscheidung......gehe jetzt erst .....:ka::wut::aufreg:

Zurück