Salamander
Aktives Mitglied
Neulich im Hinterhof...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzt sich bestimmt super, aber bitte nicht mit der besten Hose
Nicht anschließen und dann noch den Schlüssel da lassen...
Besser das Schloss wird geklaut als das Rad.Nicht anschließen und dann noch den Schlüssel da lassen...![]()
![]()
jupGesehen in Rom.
Is dat ne echte Cinelli?
Mit repariertem Oberrohr...Gesehen in Rom.
Is dat ne echte Cinelli?
Es gab doch von Peugeot das Sondernodell Glöckner von Notre Dame
Bin im Moment in der Hauptstadt, bei SVB war ich mal um bisschen zu schnuppernAnhang anzeigen 840304Anhang anzeigen 840305
Über das Somec wurde in einem Faden heftig debattiert, wirkt insgesamt unstimmig, aber trotzdem schön!
Anhang anzeigen 840306
Ein armes Pinarello Asolo mit schönem Chromdekor und in einem tiefen Grün habe ich auch gesichtet... mit kompletter Dura Ace Ausstattung
Anhang anzeigen 840308Anhang anzeigen 840310
Morgen werde ich das zweite SVB Cafe aufsuchen, mal sehen was es da an überteuerten Rädern zu sehen gibt![]()
![]()
Es gibt auch sti Hebel fürs mtb die funktionieren auch so man druckt ja immer nach unten das sollte sich also noch bedienen lassenDer Aufkleber am Geländer sagt es ja- 'jeder ist Erfinder'
Also erfindet man eine Lenker/Schalthebel-Anordnung, die möglichst neu und fancy und unbedienbar ist.. =)
Aber du musst doch in jedem Fall bei allen Rennrad-Stis in beide Richtungen drücken können- das stelle ich mir in dieser Position schwer vor.. oder?Es gibt auch sti Hebel fürs mtb die funktionieren auch so man druckt ja immer nach unten das sollte sich also noch bedienen lassen
Anhang anzeigen 840700
Ein ebenso schlichtes Motobecane mit eingenähtem Lenker