Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei wetter.com sieht es etwas trockener aus.
Auf meiner App auch. Da nehme ich doch das bessere Wetter.
Aber auf dem von Dir verlinkten Wetterbericht regnet es doch auch erst ab 16 Uhr. Das könnten wir schaffen.
Also Funzeln wollt ich jetzt nicht noch mitschleppen, kommt denn der @duc750 auch, sein Flieger geht ja erst Mittwoch.
Glaube das wird ihm zu stressig, so wie ich das verstanden habe. Er muss wohl Mittwoch früh raus.
Licht habe ich schon im Rucksack. Für alle Fälle. Direkt gegenüber dem Stahlwerk gibt es jetzt auch eine Hausbrauerei, Bergmannbier (die das Büdchen am Wall haben). Dort könnte man als Abschluss noch was trinken (gibt auch alkoholfreies).
Und am Ende aufs Blumenbeet vom Hugo torkeln und hinterm Stein das Bier abzapfen?
Ein bisschen Stil sollte schon noch sein.
Ich würde mich über einen mal wirklich guten und konstruktiven Beitrag von dir in einem der verschiedenenUnd am Ende aufs Blumenbeet vom Hugo torkeln und hinterm Stein das Bier abzapfen?
Da halte ich mich jetzt ganz raus und werde auf mein Rickert Marschall kleben. Oder Krautscheid?Ich würde mich über einen mal wirklich guten und konstruktiven Beitrag von dir in einem der verschiedenen
Rickert-Fäden ehrlich freuen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß...Ich hab die halbe Nacht zwischen Bett und Badezimmer verbracht und fühl mich selbst wie ausgekotzt...
Ich schaffe es leider nicht. Hätte die 60 km bestimmt auch kaum geschafft bei aktueller Fitness . Wünsche euch viel Spaß und schau ab und zu mal aus dem Fenster ob ich euch sehe... wobei bei der neuen Streckenführung eher nicht. Freue mich auf Rickert Fotos .
Der Fang von gestern war wohl zu viel , gute Besserung.
Bin auch nicht 100% fit, aber bis gleich .
Ja ich hätte auch versucht mit zu halten.Schade, Wir wären auch ganz langsam gefahren (tun wir wahrscheinlich auch so, sind ja einige nicht ganz fit).
So, fahre jetzt mal eben rüber nach Phönix-West.