Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mich vorgestern mit meinem baby überschlagen und nun sind die laufräder hin :heul:
ich habe diese hier gefunden und finde den preis sehr fair, oder kennt ihr bessere angebote?
die sind mist. nimm die 550er, die sollen klar gehen. für 150 euro bekommst du aber auch beim normnalen händler einen ganz normalen laufradsatz mit 105er naben, das ist wartungsfreundlicher.
Oder hat jemand aus dem Forum dazu negatives zu berichten?
Aber ich werd mir wohl was von http://www.radplan-delta.de/
holen, da die die LR auf Wunsch einfahren und nachzentrieren, was ja sonst im Versandhandel unüblich ist. Und es ist scheinbar keine Massenware, sondern Handarbeit. Ohne, daß man nur für ne Marke nen Aufschlag zahlt.
ich hab mich vorgestern mit meinem baby überschlagen und nun sind die laufräder hin :heul:
ich habe diese hier gefunden und finde den preis sehr fair, oder kennt ihr bessere angebote?
hab mir die 500er von shimano geholt bei actionsports mit nachnahme für 69,99 am sonntag bestellt und am di hab ich sie gekriegt. dat nenn ich mal schnellen versand
...mal schauen wie lange die laufräder halten, vll. werde ich eines besseren belehrt, nicht immer gilt "geiz ist geil"