• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

günstige Laufräder, wo?

F0X-RaCing

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich hab mich vorgestern mit meinem baby überschlagen und nun sind die laufräder hin :heul:
ich habe diese hier gefunden und finde den preis sehr fair, oder kennt ihr bessere angebote?

...danke
 
die sind mist. nimm die 550er, die sollen klar gehen. für 150 euro bekommst du aber auch beim normnalen händler einen ganz normalen laufradsatz mit 105er naben, das ist wartungsfreundlicher.
 
Hi
hab mir zwar noch keine LR einzeln gekauft, aber ich überleg die ganze Zeit und hab mich etwas umgesehen.
Für den kleinen Geldbeutel kommt man wohl um diesen Händler nicht herum: http://einzelhandel.laufradspezi.de/product_info.php/products_id/78

Oder hat jemand aus dem Forum dazu negatives zu berichten?

Aber ich werd mir wohl was von http://www.radplan-delta.de/
holen, da die die LR auf Wunsch einfahren und nachzentrieren, was ja sonst im Versandhandel unüblich ist. Und es ist scheinbar keine Massenware, sondern Handarbeit. Ohne, daß man nur für ne Marke nen Aufschlag zahlt.
 
was spricht dagegen?
die sollen fürs training sein, hab keine lust mir welche für 200+ zu kaufen, wenn ich mich mal wieder ablege
 
Eben, fürs Training bietet sich was langlebiges kosten und wartungsgünstiges an - Mavic Open Pro/32 Speichen/Naben nach wahl.
 
hab mir die 500er von shimano geholt bei actionsports mit nachnahme für 69,99 am sonntag bestellt und am di hab ich sie gekriegt. dat nenn ich mal schnellen versand :)

...mal schauen wie lange die laufräder halten, vll. werde ich eines besseren belehrt, nicht immer gilt "geiz ist geil" ;)
 
Zurück