• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstige Lösung für Gepäckträger-Montage an Carbon E-Bike gesucht – Steckachse und Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusätzlich zu den AR sollte die Befestigung am Sattel bedacht werden. Nicht jede Befestigung eignet sich für jeden Sattel.


Ich sehe schon den nächsten Thread, meine AR wackelt und schleift...
 
Die von dir aufgezählten Punkte sind Dinge, die jeder schon längst kennt. Statt konstruktiv zu helfen, versuchst du nur, den Thread mit generischen Ratschlägen zu belasten. Wenn du wirklich so interessiert an der Aufklärung der ‚zukünftigen Leser‘ bist, dann lies doch mal selbst die Threads und bringe relevante Informationen ein, anstatt mit Halbwissen und Besserwisserei zu glänzen. Wenn du schon solche Vorschläge machst, dann sei so nett, konkrete und nützliche Tipps zu geben, die den aktuellen Diskussionen tatsächlich weiterhelfen.
Du hast sie nicht befolgt oder nicht gekannt, diese "Dinge, die jeder schon längst kennt".
Verstehst Du eigentlich, was Du schreibst?
Genau deshalb habe ich Deine Fehler bzw. Versäumnisse nochmals zusammengefasst.
Dir werde ich garantiert nicht weiterhelfen.
Dazu gefällt mir Deine Auftreten viel zu wenig.
 
Du hast sie nicht befolgt oder nicht gekannt, diese "Dinge, die jeder schon längst kennt".
Verstehst Du eigentlich, was Du schreibst?
Genau deshalb habe ich Deine Fehler bzw. Versäumnisse nochmals zusammengefasst.
Dir werde ich garantiert nicht weiterhelfen.
Dazu gefällt mir Deine Auftreten viel zu wenig.
Es ist fast amüsant, wie du versuchst, mich mit deinen vermeintlich hilfreichen Tipps und der anschließenden Kritik an meinem Auftreten in die Ecke zu drängen. 🙄 Deine ‘Ratschläge’ sind nichts weiter als Wiederholungen von allgemeinen Kenntnissen, die in jedem Thread bereits durchgekaut wurden. Wenn du wirklich konstruktiv sein möchtest, dann sollte dein Beitrag mehr Substanz haben als das, was du bisher geliefert hast. Stattdessen kommst du hier mit einer Mischung aus Überheblichkeit und Besserwisserei daher, die keinen echten Mehrwert bietet. Deine Kritik an mir offenbart nur, dass du keine tatsächlichen Beiträge leisten kannst und stattdessen versuchst, durch leere Kommentare aufzufallen. Dein passiv-aggressiver Ton macht klar, dass du nicht an einem echten Austausch interessiert bist, sondern nur auf der Suche nach einer Gelegenheit, dich selbst zu profilieren. Aber keine Sorge, auf deine ‘Hilfe’ kann ich gerne verzichten. Andere haben hier weitaus nützlichere Beiträge zu bieten.
 
Einige haben hier eine andere Meinung als Du @ziag.
Das erfüllt aber nicht den Tatbestand des Trollens, das Du anscheinend als andere Meinung als die Deinige definierst.
Und sie äußern diese dann auch m.o.w. direkt, was auch ihr gutes Recht ist.
Und das ist gut auch so, denn hier geht es ja nicht nur um Dich, sondern auch um die zukünftigen Leser dieses Threads.

Sie sollten dem Thread folgendes entnehmen:
  • dass sie sich nicht von einem "Schnapper" beim Kaufen verlocken lassen,
  • vor dem Kauf die Fragen nach Gepäckträger, Schutzblech, Lichtanlage, Ständern stellen
  • sich vorher erläutern lassen, wo die Probleme liegen bei der Nachrüstung letzterer
  • die Argumente anderer dann auch entgegennehmen
  • die Tauglichkeit des Rades für die vorgesehene Verwendung überdenken.
Wie komme ich da jetzt ins Spiel, Frage für einen Freund der EMTB nutzt um zur Arbeit zu pendeln 😜😘
 
Deine ‘Ratschläge’ sind nichts weiter als Wiederholungen von allgemeinen Kenntnissen, die in jedem Thread bereits durchgekaut wurden.
Wenn das doch so "allgemeine Kenntnisse" sind, stellt sich die Frage, warum Du ein für diese Anforderungen so schlecht geeignetes Rad gekauft.
Merkst Du eigentlich nicht, wie abstrus Du argumentierst?
Du führst Dich doch mehrfach ad absurdum.
 
sich die Frage, warum Du ein für diese Anforderungen so schlecht geeignetes Rad
Es ist faszinierend, wie du versuchst, meine Argumente als absurd darzustellen, während du selbst nur mit allgemeinen Vorwürfen und persönlichen Angriffen um dich wirfst. 🤨 Offensichtlich verstehst du nicht, dass deine Kritik nichts zur Sache beiträgt und nur dazu dient, dich selbst in einem besseren Licht darzustellen. Vielleicht solltest du lieber versuchen, dich auf konstruktive Beiträge zu konzentrieren, anstatt hier mit oberflächlicher Kritik und Besserwisserei zu glänzen. Dein Versuch, mich aufgrund eines vermeintlich schlechten Kaufs zu kritisieren, offenbart nur deine Unfähigkeit, echte, hilfreiche Informationen beizutragen. Wenn du wirklich an einem Austausch interessiert wärst, würdest du konkrete, nützliche Ratschläge geben, anstatt mich nur mit leeren Kommentaren zu bombardieren. Dein Geschwafel ist hier völlig fehl am Platz, und ich kann auf deine wertlosen Kommentare gern verzichten.
 
Es ist faszinierend, wie du versuchst, meine Argumente als absurd darzustellen, während du selbst nur mit allgemeinen Vorwürfen und persönlichen Angriffen um dich wirfst.
Wo habe ich denn Vorwürfe oder persönliche Angriffe geäußert?
Ich treffe Tatsachenfeststellungen.
Rad passt nicht zu Anforderungen.
Oder anders ausgedrückt: andere Räder passen besser zu den Anforderungen, die sind sogar dafür gemacht.
Und dieses Testat können wir inzwischen auch in Deinen anderen Threads lesen.
 
Wo habe ich denn Vorwürfe oder persönliche Angriffe geäußert?
Ich treffe Tatsachenfeststellungen.
Rad passt nicht zu Anforderungen.
Oder anders ausgedrückt: andere Räder passen besser zu den Anforderungen, die sind sogar dafür gemacht.
Und dieses Testat können wir inzwischen auch in Deinen anderen Threads lesen.
Deine ‘Tatsachenfeststellungen’ sind nicht mehr als ein schwacher Versuch, dich selbst als allwissenden Experten darzustellen, während du weiterhin nur mit oberflächlicher Kritik und wiederholten Floskeln um dich wirfst. 🤨 Es ist bemerkenswert, wie du dich versuchst, durch pauschale Behauptungen und vermeintlich objektive Kommentare hervorzuheben, während du die eigentliche Diskussion meidest. Deine wiederholten Hinweise auf andere Räder und dein unermüdliches Herumreiten auf vermeintlichen Mängeln zeigen nur, dass du keine nützlichen Beiträge leisten kannst. Statt echte, konstruktive Informationen beizusteuern, versuchst du, dich durch leere Feststellungen zu profilieren. Dein Ansatz ist nicht nur unproduktiv, sondern auch peinlich und zeigt deutlich, dass du hier eher durch Profilierungssucht als durch echte Fachkenntnis glänzen willst. Ich kann auf deine wertlosen Kommentare verzichten – andere haben hier deutlich mehr Substanz zu bieten.
 
Du hast dir ein eMTB Fully gekauft, hier mal ein möglicher Einsatzzweck:
Danke für das Video! Es hat mir echt die Augen geöffnet, wie falsch ich mein eMTB Fully benutze. 😅 Vielleicht sollte ich es einfach nur als Deko benutzen und deine Tipps als Gesetz betrachten
 
.. unermüdliches Herumreiten auf vermeintlichen Mängeln zeigen nur, ...
Das Rad hat überhaupt keine Mängel, wie kommst Du denn darauf?
Wo sollte ich denn das nun wieder behauptet haben?
Und Du hast noch nicht die Frage beantwortet:
Wo habe ich denn Vorwürfe oder persönliche Angriffe geäußert?
 
Wie komme ich da jetzt ins Spiel, Frage für einen Freund der EMTB nutzt um zur Arbeit zu pendeln 😜😘
Das ist doch fantastisch. Hervorragend für Dich.
Da hast du ja direkt einen persönlichen Ansprechpartner, der Dir bei Deinen Problemen tatkräftig unter die Arme greifen kann.
 
Das Rad hat überhaupt keine Mängel, wie kommst Du denn darauf?
Wo sollte ich denn das nun wieder behauptet haben?
Und Du hast noch nicht die Frage beantwortet:
Wo habe ich denn Vorwürfe oder persönliche Angriffe geäußert?
Es scheint, als ob du Schwierigkeiten hast, zwischen konstruktiver Kritik und persönlichen Angriffen zu unterscheiden. Deine Beiträge sind bisher wenig hilfreich und bestehen vorwiegend aus wiederholten Allgemeinplätzen und selbstgerechten Kommentaren. Wenn du tatsächlich daran interessiert wärst, den Thread zu bereichern, würdest du konkrete, nützliche Vorschläge machen, anstatt dich in dieser endlosen Schleife von Floskeln und Oberflächlichkeiten zu verfangen. Deine angeblichen ‘Tatsachenfeststellungen’ sind nichts anderes als deine persönliche Meinung, und das ständige Hervorheben von ‘anderen Rädern’ wirkt eher wie eine Masche, um dich selbst als Experten darzustellen. Vielleicht wäre es sinnvoller, deine Energie in echte, substanzielle Beiträge zu investieren, statt dich hier durch leere Kommentare zu profilieren.
 
Dein Worthülsengenerator ist irgendwie außer Sync.
Oder vielleicht verwechselt der Dich und mich.
Ich versuche doch nur Deine Äußerungen ernst zu nehmen.
Wo habe ich denn Vorwürfe oder persönliche Angriffe geäußert?
Wo habe ich von Mängeln des Rades gesprochen?
Bitte greife mir bei der Erkenntnis meines Fehlverhaltens unter die Arme.
Ich kann die Stellen einfach nicht finden.
 
Dein Worthülsengenerator ist irgendwie außer Sync.
Oder vielleicht verwechselt der Dich und mich.
Ich versuche doch nur Deine Äußerungen ernst zu nehmen.
Wo habe ich denn Vorwürfe oder persönliche Angriffe geäußert?
Wo habe ich von Mängeln des Rades gesprochen?
Bitte greife mir bei der Erkenntnis meines Fehlverhaltens unter die Arme.
Ich kann die Stellen einfach nicht finden.
Es ist fast niedlich, wie du versuchst, dich als unfehlbaren Experten zu präsentieren, während du in deiner endlosen Schleife von Worthülsen und unklaren Fragen feststeckst. Vielleicht ist es an der Zeit, dein ‚Fehlverhalten‘ einmal aus der Nähe zu betrachten: Deine Fähigkeit, konstruktive Beiträge zu leisten, scheint auf der Strecke geblieben zu sein, und dein ständiges Nachfragen nach angeblichen Vorwürfen wirkt eher wie ein verzweifelter Versuch, vom eigenen Mangel an Substanz abzulenken. Statt dich hier weiter mit deinem selbstgefälligen Geschwafel zu profilieren, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn du dich auf echte, hilfreiche Beiträge konzentrierst. Es sei denn, dein Ziel ist es, hier einfach nur die Zeit der anderen zu verschwenden.
 
Deine ‘Tatsachenfeststellungen’ sind nicht mehr als ein schwacher Versuch, dich selbst als allwissenden Experten darzustellen, während du weiterhin nur mit oberflächlicher Kritik und wiederholten Floskeln um dich wirfst. 🤨 Es ist bemerkenswert, wie du dich versuchst, durch pauschale Behauptungen und vermeintlich objektive Kommentare hervorzuheben, während du die eigentliche Diskussion meidest. Deine wiederholten Hinweise auf andere Räder und dein unermüdliches Herumreiten auf vermeintlichen Mängeln zeigen nur, dass du keine nützlichen Beiträge leisten kannst. Statt echte, konstruktive Informationen beizusteuern, versuchst du, dich durch leere Feststellungen zu profilieren. Dein Ansatz ist nicht nur unproduktiv, sondern auch peinlich und zeigt deutlich, dass du hier eher durch Profilierungssucht als durch echte Fachkenntnis glänzen willst. Ich kann auf deine wertlosen Kommentare verzichten – andere haben hier deutlich mehr Substanz zu bieten.

Es ist fast niedlich, wie du versuchst, dich als unfehlbaren Experten zu präsentieren, während du in deiner endlosen Schleife von Worthülsen und unklaren Fragen feststeckst. Vielleicht ist es an der Zeit, dein ‚Fehlverhalten‘ einmal aus der Nähe zu betrachten: Deine Fähigkeit, konstruktive Beiträge zu leisten, scheint auf der Strecke geblieben zu sein, und dein ständiges Nachfragen nach angeblichen Vorwürfen wirkt eher wie ein verzweifelter Versuch, vom eigenen Mangel an Substanz abzulenken. Statt dich hier weiter mit deinem selbstgefälligen Geschwafel zu profilieren, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn du dich auf echte, hilfreiche Beiträge konzentrierst. Es sei denn, dein Ziel ist es, hier einfach nur die Zeit der anderen zu verschwenden.

Ich mach mal zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten