• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

günstiger Sloping-Rahmen gesucht !

Tux

Skater & Biker
B_M_C_002.jpg

Diesen Rahmen mit Gabel will ich verkaufen, bei Interesse, bitte eine PN.

Grüßle
Chris

ich würde vion der ebay geschichte auch die finger lassen. zumal mit carbon hinterbau. ich denke da gehört ein gwisses know how dazu so einen rahmen zu bauen. das würde ich nicht riskieren.

ansonsten kinesis rahmen, die liegen im preis meiner Meinung nach um 200 euro, sind in zig farben lieferbar und sollten beinahe von jedem händler beschaffbar sein. Habe kürzlich einen erworben, der wiegt in RH50 ca. 1.700 gramm...

ich glaube ***nochmalscharfüberleg*** www.cyberspeiche.de

Danke soweit schon mal ;)

@sprintertier: Tja, der Rahmen ist nicht schlecht, aber ich glaub kaum, dass du ihn für 200€ hergeben willst, oder ?

Ach ja, habt ihr keine weiteren Alternativen zum Cicli B prime parat ?
Der Rahmen gefällt mir optisch auch sehr gut, aber preislich ist er doch ein bisschen hoch, denn Steuersatz und Gabel bräuchte ich auch noch.

Also, ich werde wohl den Cicli B Prime nehmen...........

Nur was für nen Steuersatz ? Passt da jeder rein, vorausgesetzt er ist für 1 1/8" Steuerrohre ausgelegt ?

Tux schrieb:
Also, ich werde wohl den Cicli B Prime nehmen...........
Nur was für nen Steuersatz ? Passt da jeder rein, vorausgesetzt er ist für 1 1/8" Steuerrohre ausgelegt ?
Laß Dir doch von Bornmann nen günstigen einbauen (und kauf dort auch gleich die Gabel dazu) - dann haste hinterher wenigstens keine Malessen, daß es nicht paßt. Außerdem hast Du dann auch noch auf den Einbau Gewährleistungsanspruch.

Hth,
E.:wq​

Jo, das werd ich so machen........;)

Gabel würde ich abern ne andere nehmen, aber ich muss halt aufpassen, dass die auch für integrierte Steuersätze geeigent ist.

Ist sonst noch was zu beachten bei der Gabel ?

Moin,

also ich fahre beim Bornmann voll auf den blau weissen Fly 06 ab. Der sieht lecker aus.

Gruß k67

ich würde dir raten die "tour spezial Rennrad Markt 2006" zu kaufen da ist ziemlich alles an einzelteile - komponenten - Kompletträder - und auch ca. 30 seiten mit rahmen in allen preisklassen von 250 bis 6000 euro. fast alle mit preisangaben. da wirst du auf jedenfall fündig.
Preise sind größten teils mit gabel und steuersatz

michael

mc_dvag schrieb:
ich würde dir raten die "tour spezial Rennrad Markt 2006" zu kaufen da ist ziemlich alles an einzelteile - komponenten - Kompletträder - und auch ca. 30 seiten mit rahmen in allen preisklassen von 250 bis 6000 euro. fast alle mit preisangaben. da wirst du auf jedenfall fündig.
Preise sind größten teils mit gabel und steuersatz

michael

Moin,

da ist so ziemlich alles versammelt was bereit war für die Aufnahme in den Katalog zu bezahlen. Da kommen nur Campa und Shimano für lau rein. Alle anderen nur gegen Bezahlung. Deswegen fallen die preiswerten und kleinen Hersteller unter den Tisch.

Gruß k67

Sooo, hab mir mal auch den Fly angesehen und muss sagen, dass der vom Gewicht her noch leichter als der Prime ist und optisch auch ganz gut.
Dann ist jetzt also der Fly 06 mein Favorit ;)

Halllo
ich würde an deiner Stelle den CicliB Prime nehmen der hat mich auch schon interessiert ,war allerdings teurer ich meine so um dei 500 Euronen .
Ich glaube der läuft wohl aus und ist deshalb günstiger !!

Mir gefällt er auf jeden Fall besser als das Ebay Teil und ich glaube für das Geld kannst du nichts falsch machen!!

Hey,

hat jemand ne Ahnung, wie schnell der Bornmann seine Rahmen ausliefert. Wäre gut zu wissen, dann könnt ich das mit den anderen Teilen, die ich brauche ein bisschen timen ;)

Tux schrieb:
Hey,

hat jemand ne Ahnung, wie schnell der Bornmann seine Rahmen ausliefert. Wäre gut zu wissen, dann könnt ich das mit den anderen Teilen, die ich brauche ein bisschen timen ;)

Moin,

also ich habe beim Bornmann Abends um 1730 Uhr einen HAC4 bestellt und um 0930 Uhr am Morgen war der da (so schnell war noch keiner). Normal, also wenn lieferbar sind die Sachen meist in 48 Stunden da.

Gruß k67

Zurück