Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das haben wir hier schon diskutiert. Laufräder gibts ab ca. 200 €. Der Verkäufer hat mir auch einige empfohlen. Für seine will er jedoch 600 € und rechnet noch mit ca. 200 € Reparatur, die sind mir dann zu teuer.Das Cannondale kommt ohne Räder...
Wenn das hinten 8-fach 12-32 mit einer Zweifachkurbel ist, wäre mir das für einen Renner zu grob abgestuft.Das würde ich mir mal anschauen. Eine Speiche sollte sich doch reparieren lasssen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-attain-2020-rh56-rennrad/2679504841-217-2333
Edit könnte aber einfachste Claris 2x8 Schaltung sein
Der war hier schon hinterlegt.Die musst mal den Link zum Rad teilen wenn Du dazu eine Antwort willst
Find ich jetzt nicht überzeugend. Keine wirklichen Bilder, und was macht der Vorbau da? Könnte eine Stadtschlampe sein.Der war hier schon hinterlegt.
Hier gern noch einmal: Link
Ja das wird sicher in Jena als Stadtschlampe genutzt worden sein. Aber ist der Preis nicht dennoch gut für das Rad? Ein bisschen Pflege und es steht wieder gut da würde ich vermuten.Find ich jetzt nicht überzeugend. Keine wirklichen Bilder, und was macht der Vorbau da? Könnte eine Stadtschlampe sein.
Also ich bin da kritisch, die Leute wollen zu viel Geld für älteres gebrauchtes Zeug. Ein guter Markenname oder eine Ultegra bringen nichts wenn die Sachen nicht in Ordnung sind. Es sind so viele Dinge am Rad die für einen Nicht-Profi nicht zu checken sind, und will man in so ein Rad investieren?Ja das wird sicher in Jena als Stadtschlampe genutzt worden sein. Aber ist der Preis nicht dennoch gut für das Rad? Ein bisschen Pflege und es steht wieder gut da würde ich vermuten.
Danke nochmal für die Hinweise. Ich habe mir gestern den Abend frei geräumt, da die Dame sagte, ich könne am Abend kommen und sie kann nicht garantieren, dass es die kommenden Tage noch verfügbar wäre. Leider kam dann keine Antwort mehr.
Das kann ja leicht ausprobiert werden, dann muss nur jemand anderes hier beim Verkäufer anfragen, den Versand zahlen wollen und per PP Freunde zahlen anbieten. Wenn es dann Antwort gibt ist´s klar die große bunte Kleinanzeigen Welt.Ist doch alt bekannt wenn Abholung in Betracht gezogen wird. So bleibt die Anzeige freigeschaltet um eventuelle Kaufinteressenten die mit Versand kaufen möchten noch die Gelegenheit haben doch noch in die Falle zu tappen. Ich hab die jetzt mal anschrieben ob das Rad noch zu haben ist und wie schnell die versenden kann. Mal schauen wie schnell da die Antwort kommt.
Das kann ja leicht ausprobiert werden, dann muss nur jemand anderes hier beim Verkäufer anfragen, den Versand zahlen wollen und per PP Freunde zahlen anbieten. Wenn es dann Antwort gibt ist´s klar die große bunte Kleinanzeigen Welt.
...
Da gibt es auch noch eins:Das CAAD 12 würde ich Anfang März anschauen, da bin ich in der Göttinger Gegend.