• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA1 Truppe in Bochum

AW: GA1 Truppe in Bochum

Moin moin zusammen, ich bin dann für heute raus. Am zweiten Tag nach dem Urlaub gehts heute beruflich direkt außer Haus. Bis 17 Uhr würde ich es nicht schaffen. Vermutlich wird es aber zu allem Übel auch noch regnen :-/
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Bin dann heute um 17 Uhr losgefahren: 60 km, Wetter trocken aber etwas Wind.
Ein Lutscher am Hinterrad der nicht Grüßen konnte: berghoch die ganze Zeit hinter mir fuhr und bergab nicht führen wollte. Kein Problem, ein Antritt an der Ampel, 42/14, >40 km/h und er war weg.
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Wenn wir ein paar für heute zusammen kriegen würde.....
Könnte bloß nicht nach WAT kommen, aber vielleicht trefft ihr euch bei Schley und ich stoße an der Zornigen Ameise zu Euch. Man könnte dann ne Baldeney, Kettwig, Mühlheim und zurück Runde drehen...
Ich schau mal um halb fünf nochmal rein.
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hey Banshee ja habe noch frei denker noch so ca 2 wochen können uns nochmal kurz schliessen . bin mit trecking rad getahren man ist das anstrengend lach
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Banshee wie sieht es mit dir so aus wann hast zeit . bist bestimmt im stress. meld dich mal bei gelegenheit und denk immer daran jedes Bier lässt den Bauch dicker werden lach
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Nabend, morgen soll angeblich gutes Wetter sein, können ja morgen im Laufe des Tages nochmal hier schreiben und evtl. gegen Abend eine Runde drehen.
Für jedes Bier 25km fahren... :)
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

ok machen wir . zum glück darf ich dann stehen bleiben da ich ja nicht trinke und du kommst dann erst nach 2500 km nach hause du armer lach
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

@Reifenbeisser: Tja, und ich hab dann erst die Biere aus diesem Monat abgestrampelt ;-)
Mit fahren wird heute leider nichts... bin noch im Büro. Sorry. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Versprochen.
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hey du ist ja kein prop sieht ja nach regen aus meld dich einfach hier ich guck abends immer mal rein . lass dich nicht stressen und schönen feierabend
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Ich geh dann mal holz hacken der winter ist ja bald da, falls einer später noch fahren möchte bitte melden bin heute mittag wieder da
 
Zurück
Oben Unten