Volkeree
Mitglied
Hallo,
ich stelle beim Fahren immer fest, dass die Gabel doch ganz schöne Schläge abbekommt. Man sieht ja nicht immer jeden Hubbel, oder muss halt manchmal das geringste von den ganzen Übeln auf der Straße nehmen.
Ich frage mich nun, wie schnell bekommt die Gabel, bzw. der Gabelschaft etwas ab und ob man das regelmäßig kontrollieren sollte.
Wenn da während der Fahrt etwas bricht, fliegt man wohl übel auf den Fr.... .
Habe das Rad jetzt zwei Jahre und will mich nach und nach in die Technik einarbeiten, so wie es halt anfällt.
Kann ich die Gabel, wenn ich den Ahead-Vorbau vom Gabelschalft abgenommen habe, die Gabel aus dem intetrierten Steuersatz herausziehen?
Oder fällt aus dem Lager etwas heraus oder funktioniert das vielleicht ganz anders? Was muss ich sonst noch beachten?
Habe eine Karbongabel mit Aluschaft von Reynolds und einen Campa Steuersatz.
Danke schon mal für eure Hilfe
Volker
ich stelle beim Fahren immer fest, dass die Gabel doch ganz schöne Schläge abbekommt. Man sieht ja nicht immer jeden Hubbel, oder muss halt manchmal das geringste von den ganzen Übeln auf der Straße nehmen.
Ich frage mich nun, wie schnell bekommt die Gabel, bzw. der Gabelschaft etwas ab und ob man das regelmäßig kontrollieren sollte.
Wenn da während der Fahrt etwas bricht, fliegt man wohl übel auf den Fr.... .
Habe das Rad jetzt zwei Jahre und will mich nach und nach in die Technik einarbeiten, so wie es halt anfällt.
Kann ich die Gabel, wenn ich den Ahead-Vorbau vom Gabelschalft abgenommen habe, die Gabel aus dem intetrierten Steuersatz herausziehen?
Oder fällt aus dem Lager etwas heraus oder funktioniert das vielleicht ganz anders? Was muss ich sonst noch beachten?
Habe eine Karbongabel mit Aluschaft von Reynolds und einen Campa Steuersatz.
Danke schon mal für eure Hilfe
Volker