Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht so gewollt aus@TobyK ist da der Lack oder das Eloxal ab? Oder sind die dort gesandstrahlt?
Schick auf jeden
Ja, das glaube ich auch. Aber wie ist es gemacht?sieht so gewollt aus
Schick, ich überlege etwas. Nur das Schaltwerk will mir nicht gefallen, das silberne Teil hat so eine Blech Anmutung wie die billigen Simplex Schaltwerke.In Grau, Eloxal teilweise lädiert aber 250 ist ein top Preis für alles.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-gruppe-grey-anodized/1864750641-217-1309
Anhang anzeigen 984120
Schick, ich überlege etwas. Nur das Schaltwerk will mir nicht gefallen, das silberne Teil hat so eine Blech Anmutung wie die billigen Simplex Schaltwerke.
Das schöne Walzen innenlager fehlt halt und da die brems- und schaltwerksbolzen nach Stahl aussehen ist es auch nur criterium nicht super criterium. Obwohl die Einzelteile auch nicht unbedingt billiger zu kriegen sind, besonders die Kurbel und Schalthebel sind recht selten in schwarzWer's braucht und sucht… M.E. ebenfalls ein bißchen zu teuer, aber wenn jmd. genau die Gruppe mit der Farbe sucht… . Sie wäre vermutlich schon weg, wenn es denn ein Schnapper wäre…
Das schöne Walzen innenlager fehlt halt und da die brems- und schaltwerksbolzen nach Stahl aussehen ist es auch nur criterium nicht super criterium. Obwohl die Einzelteile auch nicht unbedingt billiger zu kriegen sind, besonders die Kurbel und Schalthebel sind recht selten in schwarz
@biciclo Sie wäre weg, wenn es Campa wäre.Wer's braucht und sucht… M.E. ebenfalls ein bißchen zu teuer, aber wenn jmd. genau die Gruppe mit der Farbe sucht… . Sie wäre vermutlich schon weg, wenn es denn ein Schnapper wäre…
Danke. @Avi.1990 und sehr informativ..
Mist, diese Dinger fehlen bei mir. Blöde Alublöcke. loses Zeug sowas geht doch immer verloren, selbst im NOS Angebot von Luci-Bici/eB fehlen die.
Anhang anzeigen 972109Anhang anzeigen 972108
Ich vermute mal es geht auch ohne, aber dann wird der Kunststoffkorpus unnötig gestresst. Der ist eh empfindlich für Haarrisse. Ich hab bei einem Griff neben der Madenschraube einen kleinen Riss
ehr. kosmetisch, aber trotzdem, werde den vor einem etwaigen Verbauen mit Epoxy auffüllen.
Mein Rat an alle Schrauben: Nicht festballern. Normal festschrauben reicht.
… um noch die Geschichte mit den "Haltern" abzuschließen:
Ich hatte am Wochenende bei den anderen Hebeln nachgesehen, ich habe die Abstandshalter leider an keinem meiner Bremshebel.
@TobyK ich hoffe du hast hier zugeschlagen, die Bremszangen passen auch wesentlich* besser als die des Satzes was du bereits akquieriertest.
ich hab ein Paar am Monti verbaut, ich denke dies schontWie gesagt, da bist Du nicht alleine, bislang hat die ja wirklich niemand. Hab ein paar ältere Ebay Angebot gecheckt, auch alle ohne.
Ich bleib aber dran und werde sobald ich welche finde berichten.