Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt ma den Umwerfer gab es nie in schwarz oder?
Zur Zeit ist ein sehr, sehr schönes Rickert im September KdM am Start mit schwarzer Galli Ausstattung, teils KL, teils Criterium. Passt gut zum voll verchromten Rickert.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ats-september-2021.176465/page-5#post-5108031
Ah, danke Bo.Die Hebel sind ja schon Aero. Es geht, wenn ich richtig verstanden habe, um den Umbau von "Verlegung im gebohrten Lenker" in "Verlegung seitlich raus vor dem Lenker". Von daher ist am Hebel nix zu ändern, nur hinten am Grtiffkörper soll die Kabelverlegung modifiziet werden.
War der seitlich rauskommende Zug sehr auffällig? Ist halt ein bisschen die Frage was mehr Risiko birgt, ein gebohrter Lenker oder ein bruchgefährdetee Bremshebel...Probiers aus. Ich hab das mal bei CLB Aerohebeln gemacht. Naja, funktioniert, aber ist nicht perfekt.
Hmm stimmt, an die enge Kurve im Hebel selbst hab ich noch gar nicht gedacht...Das Problem ist nicht die Herausführung und die weitere Verlegung am Lenker. Das schätze ich mal als "normal" ein, also wie bei anderen Aerohebeln auch.
Der Knackpunkt ist der enge Biegeradius des Bremskabels innen im Bremshebel, weil ja der Anschlag trotzdem mittig ist und das Kabel dirt senkrecht ankommen muss.
Das sorgt dafür, dass die Bremsenfeder den Zug nicht sofort vollständig zurückstellt und die Hebel auf unebener Straße klappern.
Funktionell geht es aber, also sie geben die Felge bei Loslassen sofort wieder frei.
Ich versuche mal Bilder von der Aktion zu finden, ich hatte das hier im Forum auch schonmal dokumentiert.