Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galli Super Criterium Bremssatz
Thats CriteriumGenau, das meine ich ja mit "diversifiziert". Auch die Bezeichnungen. Total verwirrend.
Die hier sind wieder anders.
Anhang anzeigen 617451
Sehr einfach durch Beobachtung, Studium und Abgleich/VergelichErstmals freue ich mich, daß Du viele Bilder heraushaust
Ich habe mich schon gefragt, wie man die Bremsen "Super Criterium" von "Criterum" unterscheidet. Anhand der eBay-Angebote wurde ich auch nicht viel schlauer. Oft werden Bremsen mit Inbusbefestigung als Super Criterium angeboten, die mit Mutternbefestigung als Criterium. Dies scheint jedoch nicht zuzutreffen.
Um es anders zu formulieren: Kann man Bremszangen, die nicht auf der Waage liegen, anhand von Bildern nach "Super Criterium" oder "Criterium" unterscheiden?
Fals noch jemand farbige nip KL Bremssätze meist mit KL Professional non-aero Bremshebel sehen will, oder die Galli KL Bremse in späterer Ausführung mit nem weißen Gockel ähm Hahn daruf oder mal nen nos Galli KL Schaltwerk mit horizontaler Schrift nur zu, könnte ich liefern.
Oder Bilder zu KL Kurbel und so weiter
LG
Du schreibst du hast (Super) Criterium Bremsen über.
Die Bremsen.
Die Bremsen.
Aber zum Schaltwerk disraeligears Criterium 7
Er schreibt P Pivot Bolt also der untere Bolzen aus Stahl und das erhöhte Gewicht ist auch noch durch den schweren Schaltröllchenkäfig gegeben,welcher einen Speichenschutz aufweist, sieh dir die weiteren Bilder an, und man kann es auch von vorne erahnen.
ne beim normalen KL wie es bei disraeligears gelistet ist (Criterium Style 6) und ich eins nos am Dancelli und ein gebrauchtes habe, ist der obere Bolzen für das Schaltauge aus Stahl und deruntere Bolzen mit der Feder aus Aluminium/nicht magnetisch und verchromt, wiegen 184gr.
edit
Umwerfer ist allerdings kein KL oder... ?
Ich versteh Galli eh nicht ganz da in der Brochüre wo die KL Schaltung, also Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel vorgestellt werden teilweise von Criterium die Rede ist...
Schön dass es das KL Schaltwerki n grün gibt aber die die KL Bremsen...dei dafür in der "burnito" Farbe, auch als petrol blue oder midnightblue angeworben worden von Verkäufern auf ebay.
Anhang anzeigen 617399 Anhang anzeigen 617400 Anhang anzeigen 617401 Anhang anzeigen 617402 Anhang anzeigen 617403 Anhang anzeigen 617404Anhang anzeigen 617416 Anhang anzeigen 617405 Anhang anzeigen 617406
Was unterscheidet die Umwerfer denn? Der KL mit Schelle hat keine Löcher?
Ah danke. Dann sind es wohl nur Criterium Bremsen. Was unterscheidet die Umwerfer denn? Der KL mit Schelle hat keine Löcher?
Die Feder ist vorne sichtbar und nicht verschlossen...
Der würd sicher gut zu den S. Crit. Bremsen und S. Criterium Schaltwerk passen , wenns denn mal nen Rahmen für nen Umwerfer mit Schelle sein wird .
Der würd sicher gut zu den S. Crit. Bremsen und S. Criterium Schaltwerk passen , wenns denn mal nen Rahmen für nen Umwerfer mit Schelle sein wird .
Zeig mal die Bremsen .Arrg, war von KL ausgegangen. Aber ein KL-Bremsenset [sic!] ist auf dem Weg zu mir, naja, fast, ein paar logistische Probleme müssen noch gelöst werden. Der ganze Kram soll an den Plum Rahmen.