Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galli Aerodinamico KL, brunito colour / midnightblue brakesetGern, sobald ich sie hier habe Ich habe, glaube ich, die dunkelblauen... .
– Welche Hoods passen gut zu den alten Hebeln?
ähnnlich, aber "Bremszugaufnahme" am Bremshebel differiert....(hatte ich hier noch garnicht untergebracht )Weiß jemand, zu welcher Gruppe diese Hebel gehören?
Anhang anzeigen 630198
Quelle: <https://www.ebay.de/itm/NOS-Galli-brake-levers-vintage-LEroica/283323517330>
ähnnlich, aber "Bremszugaufnahme" am Bremshebel differiert....(hatte ich hier noch garnicht untergebracht )
Anhang anzeigen 630336 Anhang anzeigen 630337 Anhang anzeigen 630338 Anhang anzeigen 630339 Anhang anzeigen 630332 Anhang anzeigen 630333 Anhang anzeigen 630334 Anhang anzeigen 630335
Weder noch, ich schätze mal afgrund der visuellen Verwandschaft, ein Nachleger / Folger der Aerodinamico KL.
Weißt Du, wie die Gruppe benannt war? Gehört das auch zu Criterium? Die Bremskörper sind hübsch, ähnelt alles ein bißchen der KL.
Evtl. hast Du auch noch eine zeitliche Einordnung zur Hand?
Eigentlich freue mich schon recht lange auf das Paket, seit Anfang November. Es ging von Italien an mich, erreichte mich aber nicht, wegen irgendwelcher Probleme mit der Adresse. Dann ging es zurück an den Versender, was auch ein paar Wochen gedauert hat. Letzte Woche erreichte es endlich den Versender und er hat es umgehend wieder an mich geschickt. Heute morgen habe ich in die Sendungsverfolgung geguckt...
Anhang anzeigen 624854
Nun klingelte aber der Postbote und brachte überraschend das Paket
Nun aber zum Inhalt des hübschen Paketes, welcher auch nicht viel unhübscher ist
Galli KL Bremsen und Hebel. Ein Hebel ist leider nicht mehr so schön, aber ich freue mich!
Und die Zeit des Wartens und schwitzend in den Tracking-Report Hineinsehens ist endlich vorbei!
Anhang anzeigen 624855
Anhang anzeigen 624856
Post aus Italien, einmal Galli KL (abzgl. der Bremshebel), danke auch an @ANDRO für den Hinweis.
Anhang anzeigen 631063
Die nennen di KL Serie hier auch Criterium, aber siehe Bild rechts. Dies sind die Umwerfer, des Schaltwerks.Gab es den Galli KL Umwerfer eigentlich auch als Schellenversion oder nur als Anlötumwerfer? Ich finde nur Criterium-Umwerfer als Schellenversion resp. kann auf den Bildern von der KL-Gruppe oft nicht erkennen, um welche Version es sich handelt.
Die nennen di KL Serie hier auch Criterium, aber siehe Bild rechts.
Das Schaltwerk hst du jetzt doppelt, wie die Bremskörper oder?
Kurbel ist keine KL wie die Bremshebel
Fehlende radrennsportliche Erfolge, Tradiertheit, Prestige/Preis...Gefahren bin ich den Kram ja noch nicht, aber ich frage mich, warum ich Galli nicht schon früher für mich entdeckt habe; ich finde die Komponenten, zumindest, oder insbesondere, die KL-Gruppe sehr schön, da hätte sich Shimano mit der Dura Ace, die ich aus dem gleichen Zeitraum auch mag und fahre, sowie Campagnolo ein Stück abschneiden können. Warum Galli ein Schattendasein führt, ist mir rätselhaft.
Find ich gut . Von so schikken Komponenten kann man net genung haben .Jupp. Aber bereits Ideen zur Verwendung, ich weiß nur noch nicht, ob's gut aussieht.
Das SW, welches heute angekommen ist, sieht m.E. auch noch klasse aus, da hätte es das NOS SW für meine Ansprüche nicht gebraucht, aber nun sind beide da.
Och die Kurbel passt schon, ähnlich der Campagnolo Super Record Kurbel seit 1974 mit "flutes" und am Ende in der C-record Era, dann ohne "flutes" ab 85/86. Oder die Gipiemme Special mit "flutes " und später die CronoSpecial ohne "flutes".Ja, hatte ich auch gesehen, aber im Fang des Tages nicht aufgeschlüsselt, die KL-Kurbel muß "glatt" sein, Du hattest auch ein Bild davon hier hochgeladen.
Das ist eines der schönsten Räder hier im Forum !!! ... just my 2 cents. Und auch noch meine RH!Anhang anzeigen 621217
Schnapper, zuletzt auf ebay, eines gewerblichen Verkäufers für 74X€ plus Versand, war im Nimm du es... Thema/thread